Wann bekommen Babys ihre

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.05.2008 | 8 Antworten
Wir warten sehnlichst darauf, das die Augen von unserem Zwerg braun werden .. sieht gar nicht aus wie unserer sagt mein Freund immer *lol*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
habe gehört
das es bis zu einem Jahr dauern kann ehe die augenfarbe endgültig ist!!
kliker
kliker | 07.05.2008
2 Antwort
Augenfarbe
Das kann ein halbes Jahr bis zu einem Jahr dauern.
Luna108
Luna108 | 07.05.2008
3 Antwort
Meine Kinderärztin
hat mal gesagt, das es bis zu 1 Jahr dauern kann ... Aber meine Kleine ist jetzt 2 1/2 Jahre und sie ist sich ihrer Augenfarbe noch immer nicht schlüssig ;o)
JaLePa
JaLePa | 07.05.2008
4 Antwort
ich habe gehört
von meiner hebamme das sauert bis zu 2 jahren
xBabyBoox
xBabyBoox | 07.05.2008
5 Antwort
muss vei nicht sein das er eure augenfarbe bekommt
unser kleiner hat auch blaue und mutter und vater haben braune, kann über 2 Generationen gehen quasi oma und Opa´s also nicht wundern wenn sie blau bleiben. lg
Angelique1
Angelique1 | 07.05.2008
6 Antwort
meine maus hatte von anfang an braune äuglein
...
LONSI84
LONSI84 | 07.05.2008
7 Antwort
Hmm....
... beide Omas haben blaue Augen ... ohoh ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
8 Antwort
:-)))
hauptsach g´sund-is doch voll pupsi welche farbe *g* das hat man mir immer gsagt!!! bei mir sind die augen aber wie gewünscht und bestellt lol nur das mit den haaren hat nicht funktioniert haben beide so straßenköter braune/blonde farbe ... aber die kann man ja irgendwann mal färben lg
Angelique1
Angelique1 | 07.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann dürfen Babys Kuhmilch trinken?
23.11.2012 | 6 Antworten
Ab wann Rotkohl?
20.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading