Babyschwimmen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.10.2007 | 6 Antworten
Hallo!

Wo kann ich mich erkundigen nach Babyschwimmen oder Krabbelgruppen?
Würde das gerne machen mit meinem Zwerg.

lg Sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallöchen...
bei mir veranstaltet meine Hebamme das Babyschwimmen! Die Krabbelgruppe entsteht aus der Rückbildungsgymnastikgruppe, und diese aus dem Vorbereitungskurs ebenfalls über die Hebamme! Frag doch mal in einer Hebammenpraxis nach?! Viel Spaß mit deinem Spatz;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2007
5 Antwort
Krankenkasse
japp, das stimmt, ich hab auch bei der KK angerufen, die sagen dir dann Namen und Einrichtungen wo das Babyschwimmen bezahlt wird, die müssen da wohl besonders ausgebildet sein oder so . . .
Bella-Sara
Bella-Sara | 02.10.2007
4 Antwort
babyschwimmen
Du kannst in deiner Krankenkasse nachfragen. Den so wie ich gehöhrt habe zahlt die krankenkasse sogar das babyschwimmen!
triplemami
triplemami | 02.10.2007
3 Antwort
babyschwimmen..
hey..also bei uns kann man direkt im hallenbad dafür anmelde, da gibt es regelmässig kurse.. und in der klinik wo´ich entbunden habe, die bieten auch babyschwimmen an. und krabbelgruppen, keine ahnung..sorry
Nele07
Nele07 | 02.10.2007
2 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
bei uns gibt es auch pysiotherapeuten die in ihrer praxis babyschwimmen anbieten
Taylor7
Taylor7 | 02.10.2007
1 Antwort
babyschwimmen
hi, habe meinen schatz beim babyschwimmen angemeldet. am besten du rufst die kliniken in deiner stadt mal an und fragst dort nach ob die kurse machen. habe nächste woche meinen ersten kurs, bin schon ganz gespannt, hoff der kleinen maus macht das spass. viel glück hoff ich konnt dir ein wenig helfen. niciii
niciii
niciii | 02.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
Babyschwimmen mit harmlosem Hautpilz
11.05.2012 | 5 Antworten
Babyschwimmen mit Zwillingen
10.05.2012 | 6 Antworten
Babyschwimmen- Erfahrung? Sinnvoll?
01.01.2012 | 9 Antworten
PEKiP oder Babyschwimmen?
29.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading