ist mein sohn zu gris für sein alter?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2015 | 12 Antworten
Hallo ich wollte nur mal aus reiner Neugier fragen wie groß eure Babys so sind? Mein Sohn ist genau 4 Monate alt heute und er ist schon 67 cm groß und alle sagen das er viel größer ist als andere Babys in seinen alter.Zum Beispiel hat meine Tante eine Tochter die ist jetzt bisschen älter als 1 jahr und die ist genauso groß wie mein Sohn. Wie groß waren eure mit 4 Monaten oder mit 1 jahr? Liebe grüße :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Nutellafee89 Naja wie gesagt wollte nur mal fragen wie groß andere Babys in den alter waren und ich vergleiche nun mal gerne Und das ist nun mal mein erstes Kind und so alt bin ich ja auch noch nicht und ja... Fragen kostet doch nichts. Schlimm finde ich das ja ninicht, überhaupt nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2015
11 Antwort
find ich nicht es passt schon so meine leine war mit 4 monat 4580 g schwer und 60 cm und mit einem jahr 7560g und 71 cm und bei meinem kleinen hab ich amm mitwoch untersuchung ist auch 4 monate da kann ich dir geau sagen wie groß und schwer er ist.... mein KA meinte immer bei der keinen sie ist zu leicht für ihre größe..... tzzz wüsste nicht wie groß und schwer die kinder in dem alter sein solln das es ein jeden passt... haubtsache sie sind gesund.....
tescha
tescha | 16.02.2015
10 Antwort
aber das ist doch quatsch. ein zu groß von kindern gibts doch garnicht, man kann es doch nicht ändern...oder sehe ich das falsch? das ist jetzt absolut nicht böse gemeint aber bei sowas zu vergleichen ist doch quatsch. das ist doch von so vielen faktoren abhängig, große eltern, große Oma oder opa....wenn er gesund ist und der arzt auch nichts gesagt hat ist doch alles supi:) lg
Nutellafee89
Nutellafee89 | 16.02.2015
9 Antwort
Hallo meiner war mit 4 Monaten ca wie deiner hatte gr 68 und mit 1jahr war er 88cm gr92 getragen.heut mit 7 ist er 1.32 gross.das er gross ist höre ich seit Geburt aber er ist gesund u munter also einfach reden lassen
crispy1984
crispy1984 | 16.02.2015
8 Antwort
mein mittlerer war zur u4 mit 4 monaten auch genau 67cm groß und wog 7450g. ku 44. er ist groß... wächst so auf der 75% kurve entlang. es gibt aber auch größere ^^ jetzt ist er 5 und 117cm groß..... nur 2cm kleiner als seine 2, 5 jahre ältere schwester. 67cm mit 1 jahr ist allerdings verdammt klein. mein töchterchen war ein frühchen und kam mit 37cm zur welt. mit 1 jahr war sie 69cm groß und wog 7720g, also sogar etwas weniger als ihr kleiner bruder mit 4 monaten :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2015
7 Antwort
Das ist schon recht groß:) Meine Tochter war zur U5 9150g schwer und 72cm. Habe eben mal nachgeschaut im U-Heft. Mein Sohn war bei der U5 8030g schwer und 67cm.
antonie83
antonie83 | 16.02.2015
6 Antwort
@tatiii00 Ordentlich aufgeholt :)
kathi2014
kathi2014 | 16.02.2015
5 Antwort
Meine kleine war mit 4 Monaten 66 cm und 7640gramm.. zur welt kam sie mit gerade mal 48cm und 2970gramm
tatiii00
tatiii00 | 16.02.2015
4 Antwort
meine beiden waren mit 4 monaten 66 cm groß aber waren auch schon sehr groß´bei geburt mit einmal 54 und 56 cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2015
3 Antwort
@julia1609 Hab nochmal nachgeschaut, sie war Anfang Dezember, also mit 3Monaten schon bei 62cm & hatte 6, 1Kilo.. Sie war zu dem Zeitpunkt kaum kleiner als ihre Cousine. Die war allerdings schon 8 Monate... Na Ja... xD Anfang Januar waren wir bei knapp 7 Kilo.. Aber Größe haben wir nicht gemessen. Solange Allet zusammen passt würde ich mir keine großen Sorgen machen! Meine kleinen Schwestern sind 13 Jahre und eine ist Vllt 5cm kleiner als ich.. & ich bin mit 1, 74m nicht grad klein xD
kathi2014
kathi2014 | 16.02.2015
2 Antwort
@kathi2014 Okay ja meiner wiegt jetzt auch schon fast 8 Kilo aber der ka sagte das sein Gewicht und die Größe sehr gut zusammenpassen. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2015
1 Antwort
Lea war mit 4 Monaten bei 61 cm glaub ich. Bin gespannt, wie haben Anfang März die u5.. Sie ist dann ein halbes Jahr & die 62 passt nicht mehr xD Ja er ist größer als andere babys, aber es sind nicht alle gleich. Ich musste so viel Kritik einstecken. Immerhin wiegt sie schon 7 kilo.. Aber KA ist zufrieden, ich finde sie auch nicht zu dick und von daher höre ich einfach nicht mehr hin!
kathi2014
kathi2014 | 16.02.2015

ERFAHRE MEHR:

mein sohn ist zu klein für sein alter!
30.11.2011 | 17 Antworten
1 Baby,in welchem Alter
23.06.2011 | 131 Antworten
BAckenzähne,- 14 Monate alter Sohn
09.05.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading