Schlafverhalten

huibuh1909
huibuh1909
29.12.2014 | 2 Antworten
Hallo zusammen... bin neu hier und versuche mich gerade ein wenig zurecht zu finden hier ;-) wenn jemand lust hat ein wenig zu schreiben oder so würde ich mich freuen.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Mein sohn ist jetzt knapp sechs Monate alt und er ist ein ganz lieber toller kleiner kerl. nur mit dem schlafen hat er es nicht wirklich. wenn ich ihn abends ins bett lege...meist zwischen acht und neun... schläft er erst ne weile und wird dann so um elf oder zwölf wach und ist dann auch wach...und dann ne ganze weile natürlich. tagsüber schläft er kaum... meistens ne halbe stunde oder so aber das war es dann auch.
wenn er nicht wach wird dann hat er trotzdem alle 3 bis 4 stunden hunger...an durchschlafen ist nicht zu denken. er wird noch gestillt nachts. tagsüber bekommt er bis auf morgens und zwischendurch Beikost.
bin langsam echt verzweifelt :-( geht es noch wem so oder habt ihr tips für mich was ich noch anders machen könnte? hab schon alles mögliche versucht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Habe gerade eine frage gestellt die ähnelt deiner sehr. Nur das meiner jede Stunde wach ist
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 29.12.2014
1 Antwort
Das kenne ich von beiden Kindern auch ;-) Bei uns hat nur abwarten geholfen... Jedes Kind ist eben anders und hat so seine "Marotten". Mein Sohn hat das erste Mal mit etwas über 2 Jahren durchgeschlafen- seitdem klappts aber super. Die Kleine schläft mal besser und mal weniger gut. Ich meine, dass beide diese "Ich-bin-wach-mir-wurscht-dass-es-halb-4-Uhr-morgens-ist-ich-will-Party"- Phase im etwa gleichen Alter hatten (ich meine so mit ca 9 Monaten!? Irgendwann wirds besser!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2014

ERFAHRE MEHR:

Schlafverhalten ändern?
09.05.2011 | 19 Antworten
schlafverhalten ändern?
22.10.2010 | 12 Antworten
Schlafverhalten Kleinkind!
11.10.2010 | 21 Antworten
Schlafverhalten eurer Kleinen
08.09.2010 | 22 Antworten
Schlafverhalten ändern
05.03.2010 | 12 Antworten
Schlafverhalten 14 Monate altes Kind?
31.01.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading