bitte um Hilfe

Charlene21
Charlene21
29.04.2014 | 8 Antworten
Meine Tochter ist 3 monate alt und möchte sich immer aufsetzen. Was ich auch mit ihr dann. Ihr papa macht das immer mit ihr wenn sie wach ist und das auch schon mal mehrere stunden nur kurze pausen dazwischen. Und wenn sie dann weint dann bin ich der Meinung das sie keine lust mehr hat und er macht dann trotzdem weiter. Und dann streiten wir uns natürlich bekommt die kleine auch hunger und so kommt der gaanze Rhythmus kaputt und das finde ich nicht richtig. Brauche Hilfe dringend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Untersage ihm das bitte ... Diese Sit Ups, die euer Baby mach sind normal und gehören zur gesunden Entwicklung dazu - macht in der Regel jedes Baby. Jedoch hat das rein gar nix mit Sitzübungen zu tun. Mach deinem Mann klar, dass er seinem Kind damit ehr schadet als nützt. Die kleine Wirbelsäule kann das Gewicht noch nicht zuverlässig tragen und es ist jedes Mal wie ne kleine Stauchung und Quetschung der quasi noch gar nicht vorhandenen Bandscheiben. Die Wirbelsäule und alle herumliegenden Muskeln sind dann erst stark genug, wenn das Baby das Sitzen von ALLEINE SCHAFFT !!! Mach also ne Ansage deinem Mann gegenüber !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2014
7 Antwort
Ich verstehe irgendwie immernoch nicht warum sie unregelmäßoge essenszeiten ha T :/
Louis13
Louis13 | 29.04.2014
6 Antwort
Er ist der meinung das dass so richtig ist... ich wohne auch nicht mit ihm zusammen da dass sonst komplett eskalieren würde deswegen wohne ich mit der kleinen bei meiner mutter aber das ist auch so ne sache... bin jeden tag bei ihm mit der kleinen und prommt wenn sie wach ist setzt er sie bzw hilft ihr dabei und versucht ihr schon das stehen näher zu bringen... und irgendwann weint die kleine weil sie keine lust mehr hat und müde ist und hunger hat. und die kleine hat durch die sache halt total unregelmäßige essenszeiten die ich vorher erfolgreich eingeführt habe. und er meint halt immer wenn ich was sage was die kleine betrifft käme es von meiner mutter was nicht stimmt ich fühle das. und dann streiten wir uns und bevor es eskaliert gehe ich dann mit der kleinen. kinderarzt hab ich auch versucht bringt auch nichts da sagte er danach zu mir die labern scheisse. also brauche ich was anderes irgendwie??
Charlene21
Charlene21 | 29.04.2014
5 Antwort
@papi26 Er ist der meinung das dass so richtig ist... ich wohne auch nicht mit ihm zusammen da dass sonst komplett eskalieren würde deswegen wohne ich mit der kleinen bei meiner mutter aber das ist auch so ne sache... bin jeden tag bei ihm mit der kleinen und prommt wenn sie wach ist setzt er sie bzw hilft ihr dabei und versucht ihr schon das stehen näher zu bringen... und irgendwann weint die kleine weil sie keine lust mehr hat und müde ist und hunger hat. und die kleine hat durch die sache halt total unregelmäßige essenszeiten die ich vorher erfolgreich eingeführt habe. und er meint halt immer wenn ich was sage was die kleine betrifft käme es von meiner mutter was nicht stimmt ich fühle das. und dann streiten wir uns und bevor es eskaliert gehe ich dann mit der kleinen. kinderarzt hab ich auch versucht bringt auch nichts da sagte er danach zu mir die labern scheisse. also brauche ich was anderes irgendwie??
Charlene21
Charlene21 | 29.04.2014
4 Antwort
Babies sollten erst sitzen wenn sie das alleine können. Ich versteh die Sache gerade nicht mit dem hunger und dem Rhythmus :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2014
3 Antwort
Hallo also das die kleine mit 3 monaten schon sitzen will ist normal sie sollten es aber nicht da die Wirbelsäule noch garnicht soweit ist zu sitzen und zu stützen... würde zusammen mit deunem freund /mann zum ka gehn und der soll ihm das noch mal erklären.. wenn das normale reden mit ihm nicht funktioniert... der arzt kan ihm das noch mal anders erklären... hatte damals auch das problem bis meine mutter meinem mann das noch mal sagte und er dann nach gab..
Lawinja
Lawinja | 29.04.2014
2 Antwort
Das die kleine mehrere stunden sitz ist überhaupt nicht gut... solltet ihr weniger machen... wieso geht der rhytmuss kaputt? Gibst du ihr dann nichts oder wie kann man das jetzt verstehen?
Louis13
Louis13 | 29.04.2014
1 Antwort
ich verstehe grad dein problem nicht ???? und ich finde ein 3mon altes kind muß nicht die ganze zeit sitzen den das ist für den rücken gaaarnicht gut im gegenteil
papi26
papi26 | 29.04.2014

ERFAHRE MEHR:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading