Spucktücher

Cutee2204
Cutee2204
13.08.2013 | 8 Antworten
Hallo,
meine Kleinste knuddelt den ganzen Tag an ihrer Kleidung herum. Jetzt habe ich ein Mull-Tuch, ca. 30x30, geschenkt bekommen, das kuschelt sie mit Begeisterung. Weiß jemand, wo ich sowas nochmal herkriegen könnte? Das Ding war ein Werbegeschenk :-(
Ich will ihr noch keinen festeren Stoff geben zwecks übers Gesicht ziehen aber irgendwann muss es ja auch mal in die Wäsche...
Im Internet finde ich nur die 80x80 Tücher und die sind zu groß...

Danke schon mal für eure Hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bei Ikea gibt es Frottewaschlappen mit farbigem Aushänger für wenig Geld. Was du hast, hatte ich in der Wickelzeit zuhauf, das sind Mulltuch-Windeleinlagen.
Backenzahn
Backenzahn | 14.08.2013
7 Antwort
Hallo, da gibt es ganz tolle bunte Tücher, die haben an den Ecken So Beisskanten mit versch. Oberflächen. kenn jetzt die von Nuby. Gibt es bei uns in der Apotheke bei den Babysachen, im Fachgeschäft oder im Internet. google mal Beisstuch dann kommen versch anbieter.
Sabi77
Sabi77 | 14.08.2013
6 Antwort
bitte! wobei die idee mit dem auseinanderschneiden... auch nicht schlecht ist.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 13.08.2013
5 Antwort
@Krümelchen0402 Dankeee, genau so was habe ich gesucht!!!
Cutee2204
Cutee2204 | 13.08.2013
4 Antwort
Ich hätt jetzt auch gesagt durchschneiden. Unser kleiner hat ein schmusetuvh geschenckt bekommen von Rossmann und ist auch fleissig daran ihn in den mund zu stecken und daran zu kauen. Und der stoff ist nicht so dick wie die üblichen schmusetücher er ist dünner. Ich glaub sogar das dieser schmusetucb von dem erstlingspaket ist den es bei rossmann zu kaufen gibt wo ein body söckchen usw drin ist
Erixa
Erixa | 13.08.2013
3 Antwort
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/Zuhause/Pflege-Wickeln/Mull-Moltontuecher/Baby-Butt-Mull-Mehrzwecktuecher-im-6er-Pack-33859-51582-0.htm
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 13.08.2013
2 Antwort
@Solo-Mami Hehe, klar, blond mal wieder, auf die Idee hätt ich ja auch schon kommen können :-P Weil von den großen Dingern hab ich mittlerweile kiloweise...
Cutee2204
Cutee2204 | 13.08.2013
1 Antwort
du kannst die 80x80 Tücher auch einfach durchschneiden ... Meine hatten damals ganz normale 80x80 Tücher gehabt und sie immer irgendwie übers Gesicht gezogen, macht meine Jüngste zum Teil heute noch so ... soweit ich weiß machen das sehr viele Babys und Kleinkinder
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.08.2013

ERFAHRE MEHR:

hmm was fehlt noch?
17.11.2012 | 7 Antworten
Hab ich alles? (lang!)
22.04.2012 | 9 Antworten
Fehlt was? Babybekleidung
12.04.2012 | 19 Antworten
Baby Winterkleidung?
17.07.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading