Mit wie viel jahren können kinder eig was mit babyborn oder puppen im allgemeinen etwas anfangen?

Sophie3010
Sophie3010
08.09.2012 | 7 Antworten
frage steht oben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
meine große hatte da nie großes interesse dran aber meine kleine ist jetzt 2 jahre und 2 monate und ihre "babys" müssen sogar mitagessen und bekommen von der schoki was ab :-D
bluenightsun
bluenightsun | 08.09.2012
6 Antwort
meine große hat die baby born mit 18 monaten rum bekommen, und bis heute hingegen spielt sehr schön damit, kocht ihr was, fährt sie aus, wickelt und tröstet sie usw... LG
Saridia
Saridia | 08.09.2012
5 Antwort
jule hat zu ihrem 2. geburtstag die große baby annabelll gekommen. spielt aber nicht oft damit. am liebsten malt sie!
Bienchen76
Bienchen76 | 08.09.2012
4 Antwort
Vanessa hat zu Ihrem 1 Geburtstag ne Baby Born bekommen mit Buggy sie hat sie auch immer spazieren gefahren gefüttert gewickelt usw....im moment spielt sie grad lieber Lego oder Playmobiel aber wenn wir spazieren laufen oder zum Bäcker geht Buggy mit Lilly mit
rosafant1980
rosafant1980 | 08.09.2012
3 Antwort
So ne richtige puppenmutti ist meine erst ne kurze Zeit, sie ist 4¾. So richtig mit füttern und spazieren gehen und umsorgen.
wossi2007
wossi2007 | 08.09.2012
2 Antwort
Anna hat zum 1. Geburtstag nen puppenwagen bekommen, ab da gings los... Ab und an mit Puppen gespielt hat sie schon vorher..
rudiline
rudiline | 08.09.2012
1 Antwort
also kleine puppen hatte anna schon früh... auch ne baby born bekam sie glaube ich zum dritten geburtstag! richtig puppen tut sie jetzt mit 5!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 08.09.2012

ERFAHRE MEHR:

was konnten eure kinder mit ca.
12.06.2013 | 14 Antworten
U7a was sollten die Kinder dort können?
02.08.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading