Kind zieht sich ständig die Windel aus

Neuronet13
Neuronet13
10.08.2012 | 7 Antworten
Habt ihr da erfahrung mitgemacht ? Wenn ja welche?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
unsre kurze , acht das auch... mittlerweile seit nem jahr, das gute ist das sie jetzt schon so viel übung hat und es schafft rechtzeitig zum töpfchen oder zur toilette zu gehen... und wenn was woanders hin geht ruft sie ganz laut iiiiiiiiiiiiiiiiiii mama... aufwischen und weiter gehts...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.08.2012
6 Antwort
vllt will sie keine windel mehr. aaron war 23 monate da wollte er sie nicht mehr. ist doch im sommer kein problem. hab ihm dann gesagt entweder er sagts immer oder er ist halt nass. hats dann immer gesagt.
larajoy666
larajoy666 | 10.08.2012
5 Antwort
Das ist zum Glück nur eine Phase. Wenn sie erstmal raushaben, wie sie ihre Windeln loswerden können, nutzen sie das erstmal aus ;) Sei geduldig und leg Unterlagen ins Bett, damit sie nicht ihre Matratze vollpullert. Erklär ihr, dass sie tagsüber auch ohne Windel sein darf, im Bett allerdings nicht. Manche Kinder sind verständnisvoll, wenn man es so versucht ;) Mein Jüngster hat nur ca. drei Wochen lang die Windel immer wieder ausgezogen, dann nicht mehr.
Noobsy
Noobsy | 10.08.2012
4 Antwort
das kann sein aber wie fange ich dann an grad nachts
Neuronet13
Neuronet13 | 10.08.2012
3 Antwort
vielleicht ist sie schon reif zum trocken werden-- oder sind es nur Faxen von ihr?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2012
2 Antwort
Meine Lütte ist jetzt 21 monate ich bin echt ratlos grad Nachts da kann ich es ja nicht riechen das Sie sich auszieht:(
Neuronet13
Neuronet13 | 10.08.2012
1 Antwort
Kaja macht das ständig. Immer wenn ich sie hinlege zieht sie sich die Klamotten aus und eben auch die Windel und das Bett ist dann nass. Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll, damit sie alles anbehält. Sie ist jetzt 20 Monate alt.
DodgeLady
DodgeLady | 10.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind nachts trocken bekommen
27.04.2012 | 7 Antworten
2,5 jährige tochter ständig krank!l
09.03.2012 | 7 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
17.02.2012 | 22 Antworten
Mein Kind ist nachts ständig wach!
20.12.2011 | 2 Antworten
36+2ssw und Kind dreht sich ständig
03.06.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading