Ab wann Laufrad probieren?

katrin76
katrin76
20.03.2012 | 7 Antworten
Ich weiß, daß der Große mit etwa 1 Jahr und 8 Monaten mit dem Laufrad unterwegs war. Naja, die Kleine ist jetzt 1 Jahr und gute 3 Monate und ich bin am Überlegen, ob ich mal das alte Laufrad rausholen sollte und es sie probieren lassen soll. Was meint ihr? Wann habt ihr das bei euren Kids ausprobiert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Klar versuchs Doch einfach mal wenns eh schon vorhanden ist
rosafant1980
rosafant1980 | 21.03.2012
6 Antwort
@Lilla_My warum sollte man das puky wutsch nciht lange nutzen können? mein sohn ist mitlerweile 2 jahre und 2 monate und muß das immer noch benutzen, weil er zu klein für die laufräder ist. mitlerweile fährt er aber mit einem knie knien darauf, und mit dem anderen schwungholen wie bei einem roller ;-) das hat er sich von den großen abgeguckt, denn meine große fahren auch alle so darauf. LG
meioni
meioni | 21.03.2012
5 Antwort
hallo. ich weiß das meine große damals mit 18 monaten ihr laufrad bekommen hat und sich raufgesetzt hatund losgefahren ist und es klappte super. war da gute 85 cm ca. groß und wir haben ihr das laufrad von kettler geholt das kleinste speedy heißt das glaubeich. sie ist dann damit bis kurz vor ihrem dritten geb. gefahren dann ist sie aufs fahrrad umgestiegen. mein sohn ist jetzt 2 jahre und 2 monatealt und leider immer noch zu klein für das laufrad. daher kann er leider noch nciht fahren ;- also wenn deine maus von der größe schon rauspasst spricht doch nichts dagegen. LG
meioni
meioni | 21.03.2012
4 Antwort
Unsere hat als sie 2 wurde eins bekommen.
shyleene
shyleene | 20.03.2012
3 Antwort
Unser hat mit 16 Monaten angefangen und klappte Prima!!! kommt aufs Laufrad drauf an..wir hatten eins was ziemlich niedrig ging und er ist schon mit 11 monaten gelaufen!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.03.2012
2 Antwort
Ausprobieren kannste das, wenn dein Kind vernünfig laufen kann ... also nicht nur langsam geradeaus, sondern auch schnell und um die Kurven, Rückwärts usw.... vorher würde ich das Laufrad nicht rausholen Und wenns dann soweit ist: wenn das Laufrad passt ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.03.2012
1 Antwort
also mit 1 1/4 find ich das noch ganz schön früh.... höhstens viell. mit so einem puky wutsch... aber das kann man nicht lange nutzen, deswegen haben wir das damals nicht gekauft. meiner konnte auch mit 1 3/4 fahren und zum 2. gabs ein eigenes... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welches Laufrad?
23.07.2012 | 19 Antworten
laufrad
18.07.2012 | 12 Antworten
Laufrad mit 1 1/2 eure Meinung?
04.04.2012 | 15 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
LAUFRAD & HELM
04.11.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading