Schnuller festhalten

Sophie3010
Sophie3010
04.01.2012 | 7 Antworten
Meine tochter ist jetzt 2 Monate und 1 woche alt, und zum einschlafen muss ich sie jetzt immer pucken und den schnuller festhalten bis sie eingeschlafen ist...

Ist das normal, das sie mit 2 monaten noch nicht selber den schnuller im mund festhalten kann?
Und was muss sie noch alles so können?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@ohoh Meine Steht nur auf Ed Hardy und Bon Jovi Schnuller das hat man davon wenn die lieben Verwanten solche Schnuller schenken zur Geburt Beim nächsten Kind werden die gleich weiter Verschenkt
rosafant1980
rosafant1980 | 04.01.2012
6 Antwort
@ohoh wie haben auch verschiedene ausprobiert... sie nimmt nur die von babysmile ausm schlecker....
Sophie3010
Sophie3010 | 04.01.2012
5 Antwort
wir haben bei unserem ausprobiert, welcher nucki ihm passt. die vom krankenhaus hatten keine chance, aber wir hatten auch ewig auswahl, weil wir ganz viele verschiedene geschenkt bekommen hatten. avent war seine ganz klare präferenz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2012
4 Antwort
huhu, nein muss sie nciht luca konnte da auch die erste zeit nicht ...wir sind nachts so alle std aufgestanden wenn der nuckel mal wieder weg war XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2012
3 Antwort
@Sophie3010 :-) ich wusste das auch nicht, meine Hebamme hats mir erzählt. Da ich mein großer keinen Schnulli gebraucht hat.
queenilly
queenilly | 04.01.2012
2 Antwort
ich lass ihr ja auch zeit, ich war mir nur nicht sicher ob das normal ist...
Sophie3010
Sophie3010 | 04.01.2012
1 Antwort
MÜSSEN tut sie gar nichts! Das ist ganz normal das sie den Schnulli noch nicht selbst drin behalten bzw. wieder zurück holen kann wenn er kurz vor dem rausfallen ist.Mein Krümel konnte das erst richtig seit er 4-5Monate alt war. Lass ihr zeit mit ihrem Können sie ist doch erst 2 monate alt. Lg
queenilly
queenilly | 04.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading