kind schläft und schläft

AugustMama2011
AugustMama2011
26.10.2011 | 7 Antworten
hallo ihr lieben, mein kleiner wird morgen 11 wochen alt. er war tagsüber immer recht fit und hat auch lange wachphasen gehabt von 2-3 stunden am stück.
er schlief heute nacht von 18uhr bis heute früh um6. hat dann seine flasche bekommen und ab halb8 hat er wieder geschlafen bis halb 10 dann gabs die flasche, ab in kinderwagen und auf zum rückbildungskurs... dort war er eine stunde wach aber nur auf brechen und biegen.. das heißt er weinte schon wieder viel und die augen fielen zu. als er im kinderwagen lag war ruhe und er schlief... auch als die tragetasche hier aufn bett stand schlief er über ne stunde weiter(sehr ungewöhnlich für ihn)
er wurde wach und weinte.. ok er war mit der flasche dran.. die bekam er trank 120 ml und nun schläft er wieder.. das mittlerweile schon seit 2 stunden... ich mach mir langsam echt sorgen :(
themperatur hab ich grad im ohr gemessen 37.3grad...
was sagt ihr???

lg susi und phil
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Meine Tochter hat auch immer viel geschlafen
wenn sie was ausgebrütet hat oder immer nach den Impfungen. Würd mir keine allzu großen Sorgen machen wenn er normal drauf ist wenn er mal wach ist!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 26.10.2011
6 Antwort
hallo
das kann von der impfung kommen, sei froh wenn er sowas im schlaf verarbeitet. andere babys schreien stundenlang wie am spieß. die kleine von meiner schwägerin hat das auch so gemacht, die hat jede impfung, krankheit selbst das zähne kriegen im schlaf verarbeitet.
purzel2010
purzel2010 | 26.10.2011
5 Antwort
@Chrisi2011
ja das werde ich nachher machen wenn er wach ist jetz werde ich ihn nich wach machen... ich hoffe er wird nich krank
AugustMama2011
AugustMama2011 | 26.10.2011
4 Antwort
also
meiner hat das nur wenn er krank wird das er viel schläft mess die tempatatur mal im Po sie sind genauer also die für im ohr wenn du dir nicht sicher bist dann geh doch mal morgen mit dem kleinen zum arzt
Chrisi2011
Chrisi2011 | 26.10.2011
3 Antwort
Daran
kann es schon liegen.
SrSteffi
SrSteffi | 26.10.2011
2 Antwort
achso
er hat gestern seine zweite schluckimpfung bekommen... gegen rotavieren
AugustMama2011
AugustMama2011 | 26.10.2011
1 Antwort
Hi
Du Dein kleiner Kerl muß viel verarbeiten. Meine hatte das immer wenn sie n Schub hinter sich hatte, dann mußte sie erstmal ewig lange schlafen. Keine Sorge.
SrSteffi
SrSteffi | 26.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Mann schläft nicht mit im Bett
14.12.2013 | 15 Antworten
Kind schläft nicht durch, 2,5 jahre
18.07.2013 | 3 Antworten
Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten
Kind schläft im Maxi Cosi länger?!
06.09.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading