Tragegurt

Nikita22
Nikita22
29.04.2011 | 14 Antworten
hi habe mal ne frage mein baby ist jetzt 5 tage alt und ich suche ein guten tragegurt kein tuch wer kann mir sagen welcher da gut ist und so würde mich über viele anregungen freun
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Hallo, ich habe zur Probe mal den ErgoBaby oder den Beco genommen und das war gut... Ne Freundin von mir war mit dem Manduca oder auch dem Marsupi zufrieden... Vielleicht hilft dir das ja in der Entcheidung...
mami_28
mami_28 | 29.04.2011
2 Antwort
....
Wir haben das Manduca von Geburt an. Meine Tochter war immer glücklich drin und auch noch jetzt. Sie ist mittlerweile 9 Monate und wird immer noch gerne herumgetragen. Außerdem liegt das Gewicht des Kindes auf dem Becken und nicht auf dem Rücken. Es ist zwar ein wenig teuer, aber es lohnt sich alle male. Ich bereue überhaupt nicht, das ich es gekauft habe.
Fionababy2010
Fionababy2010 | 29.04.2011
3 Antwort
ich kann dir den
ErgoBabyCarrier empfehlen.... den kannst du bis zum 5.Lebensjahr nutzen und er ist rückenschonend, weil das Gewicht auf der Hüfte sitzt
sinead1976
sinead1976 | 29.04.2011
4 Antwort
Ergo oder Manduca
Beide kannst Du nutzen bis das Kind um die 20 Kilo wiegt, also gut 4 Jahre lang. Bauch, Seite oder Rücken ... sehr bequem und ergonomisch mit das Beste fürs Kind. Finger weg vom Baby Björn oder ähnlichen Tragesystemen. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2011
5 Antwort
@Solo-Mami
sinead1976
sinead1976 | 29.04.2011
6 Antwort
---
Hab ne Manduca - ging die ersten Wochen, bis Sie 2 Monate war - dann ging es 4 Monate nicht udn jetzt mit 6 Monaten kann Sie wieder rein. Der Sitzverkleinerer war zwischenzeitig zu klein, aber die TRAGE ansich zu groß. Besser und empfehlenswert ist die MARSUPI-Trage. Ist auch nicht ganz so teuer.
deeley
deeley | 29.04.2011
7 Antwort
@sinead1976
hmmm .... näh ne Verstärkung rein und Du kannst ihn bestimmt noch mit 5-6 tragen, wenn er 25-30 Kilos wiegt
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2011
8 Antwort
@Solo-Mami
Jannis wird im August schon 7!!!!!! letztes Jahr aufm Zwiebelmarkt hab ich ihn damit noch aufm Rücken getragen, und Jule war bei Papa aufm Arm
sinead1976
sinead1976 | 29.04.2011
9 Antwort
@sinead1976
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2011
10 Antwort
ich hab den ergo baby
und nun ist mein 3tes kind nahezu täglich drin. ich hab mir beim 2ten kind diese einlage für neugeborene ab 3kg gekauft u nun ist meine kleinste 5monate u es ist praktisch vorallem in der bahn-man kommt bequem rein und raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
11 Antwort
@Solo-Mami
ein langes Tuch hab ich auch noch hier.... aber das war mir immer zu umständlich
sinead1976
sinead1976 | 29.04.2011
12 Antwort
@sinead1976
ach, jetzt geht das bestimmt besser. Inzwischen kann er sich gut festhalten - also HuckePack nehmen, links rum, rechts rum, über kreuz und nen dicken Doppelknoten rein ... wird schon, wirst sehn. Übung macht den Meister und da ist noch keiner vom Himmel gefallen :O))
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2011
13 Antwort
@Solo-Mami
sinead1976
sinead1976 | 29.04.2011
14 Antwort
Erstmal:
Alles Gute zur Geburt!!! Ich kann die den Bondolino wärmstens ans Herz legen! Ich finde den klasse! http://www.hoppediz.de/shop/bondolino
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Tragetuch oder so ne Tragegurt
30.08.2013 | 19 Antworten
was haltet ihr davon?
29.03.2011 | 14 Antworten
schlafen
01.11.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading