Musik fürs Baby

Sonny123
Sonny123
12.04.2011 | 9 Antworten
Hallo Mamis,
ich wollte mal Fragen was ihr für Erfahrungen mit (Baby-) Musik mit euen Kleinsten gemacht habt? Wie haben Eure Babys auf Musik reagiert? hat sich etwas verändert?
Man hört ja so oft das Musik fördert usw. jetzt überlege ich ob ich meinem Kleinen 6 Wochen alten Sohn auch mal etwas Baby-Musik vorspielen soll????

freu mich auf eure Antworten.

Sonny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey
hab ich schon gmeacht seit dem mein Kleiner Mann im Bauch war!! Und als er dann draußen war hab ich sie ihm wieder vorgespielt und wenn er die gehört hat wurde er ganz ruhig.. Und nun wenn ich ihm Lieder vorspiele Quitscht er freut sich eben und singt mit =)
Baby_Xx
Baby_Xx | 12.04.2011
2 Antwort
@Baby_Xx
und was für Musik war das? Kannst du was empfehlen? Danke :-)
Sonny123
Sonny123 | 12.04.2011
3 Antwort
hii
mmh hab halt am Anfang ne Spieluhr gehabt.. und dann so von Mozart eben so Klassische Musick. Ansonsten gibt es auch extra für Babys so entspannungsmusick auf Kasette oder CD.
Baby_Xx
Baby_Xx | 12.04.2011
4 Antwort
...
hab ich auch von anfang an.. hatte klassik fürs baby aber auch ganz normale kinderlieder :)
-Nina-
-Nina- | 12.04.2011
5 Antwort
....
musik ist immer gut unsere liebte musik schon im bauch und bis jetz ... ^^ aber war kein mozart ... das hätt ich ja mit hören müssen ...
Princess207
Princess207 | 12.04.2011
6 Antwort
...
Kaum zu glauben, aber mein Kleiner "erkennt" Musik wieder, die ich in der Schwangerschaft gehört habe. Naja, da hörte ich Musik NUR von Nevio :-D Als ich schwanger war, war ich sogar auf nem Konzert Und wenn ich heute Nevio - Musik anmach, lacht er und klatscht mit, ich hab mich echt gewundert, er wird richtig ruhig dabei *g*
bradipo
bradipo | 12.04.2011
7 Antwort
...
also emily reagiert eigentlich nur auf kindermusik.. so normale intressietr sie nich.. vielleicht wegen dne kinderstimmen bei dne kinderliedenr *gg* und diese klassik is gut zur beurhigung abends so find ich
-Nina-
-Nina- | 12.04.2011
8 Antwort
Hey Du ;)
Meiner ist jetzt bald 20 Monate alt und hat total seine Freude an: Schni-Schna- Schnappi das kleine Krokodil:) Er möchte es den ganzen Tag hören ;) Andere Musik liebt er aber auch, er tanzt sogar dazu;) LG DOMK:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
9 Antwort
Hallo
Die Mäuse lieben Reinhard Mey!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Euer Liedtextwissen ist gefragt!
09.04.2015 | 7 Antworten
Keyboard für Kinder
20.06.2012 | 15 Antworten
Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten
Wie steht ihr zu "hartem deutsch Rap"?
20.04.2012 | 14 Antworten
Lied mit Melodie Winter ade
13.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading