laufen

kleenesandra
kleenesandra
12.11.2010 | 12 Antworten
wie alt waren eure kleinen als sie alleine gehen konnten?
würde mich echt mal interessieren.
mein süßer ist 10 1/2 monate und kann schon ziemlich lange alleine stehen an sachen hochziehen macht er schon lange zb am tisch dann geht er auch nach rechts und links ;)
freue mich auf antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
freue mich
ich freue mich über die ganzen antworten =) bin mal gespannt wann mein kleiner alleine läuft freue mich schon drafu :) da ich ihn nicht so oft tragen darf... kann man iwie helfen das dass schneller klappt? oder machen die kleinen das alles von selber? liebe grüße an alle
kleenesandra
kleenesandra | 12.11.2010
11 Antwort
hi...
Mein fratz fing mit 7 1/2 monaten an zu kabbeln sich über all hoch zu ziehen etc, seid er ca 9 Monate alt ist läuft er frei händig, mittlerweile ist er nicht mehr zu bremsen:D
mamimitsohn
mamimitsohn | 12.11.2010
10 Antwort
meiner wird 11 mon
und rennt jetzt scho durch die bude wie nen wildfang :-) meine große hingegen fing dafür aber erst mit 1 1/2 jahren an... ich würde sagen is unterschiedlich aber so ab 11 mon is des normal
wonny1980
wonny1980 | 12.11.2010
9 Antwort
also
mit 8, 5monaten hat er angefangen sich hochzuziehen un an den möbeln entlang zu laufen..un mit 13monaten konnte er dann freihändig laufen...
yvi1981
yvi1981 | 12.11.2010
8 Antwort
Hallo
Krabbeln, sich selbst hinsetzen, Hochziehen und an Möbeln entlanglaufen macht Sophia seit sie 9 Monate alt ist, hatte sie alles in einer knappen Woche gelernt! Frei laufen tut sie trotzdem erst seit einem knappen Monat hat erst damit angefangen, als sie sich selbst von alleine aus dem 4-Füßer-Stand ohne anzuhalten hinstellen konnte, von da an gings los! Vorher ist sie an einer Hand gelaufen, wollte aber nie auslassen! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
7 Antwort

Melissa war knapp 1 Jahr. Louisa is jetz 11 Monate und beginnt grad das freie Laufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
6 Antwort
hey
Pia ist jetzt 13 Mon. und läuft nur ein wenig an der Hand. LG
kruemelmama31
kruemelmama31 | 12.11.2010
5 Antwort
...
mein zwergerl hat mit sechs monaten zu krabbeln angefangen, mit 9 monaten konnt er stehen, ca einen monat später ist er an tischen/wand usw entlanggelaufen. eine woche nach seinem ersten geburtstag hat er die ersten freien schritte gemacht und nochmal zwei wochen später wollt er gar keine hilfe mehr und ist überall rumgewuselt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
4 Antwort
mein kleiner
ist mit 6 monaten gekrabelt. Mit 10 Monaten hat er gestanden mit 12 monaten ist er an der Hand gelaufen und mit 14 monaten ist er alleine gelaufen.
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 12.11.2010
3 Antwort
...
unsere Tochter mit 11 Monaten
maeusel21
maeusel21 | 12.11.2010
2 Antwort
...
Sebastian war 13 1/2 Monate alt... hat ab dem 6. Monat gerobbt und hat erst mit 13 Monaten zu krabbeln begonnen. Samuel ist jetzt 14 Monate und hat diese Woche angefangen die ersten Schritte zu machen, kann aber seit er 8 Monate alt ist krabbeln und fühlt sich da wohl viel sicherer.
hcss2009
hcss2009 | 12.11.2010
1 Antwort
...
meine Maus hat so mit 9 Monaten gestanden und mit 12 Monaten ist sie an der Hand gelaufen etwa 2 Monate später lief sie alleine!
mila
mila | 12.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Toastbrot abgelaufen
09.01.2013 | 6 Antworten
abgelaufende Medizin
17.06.2012 | 5 Antworten
tavor seit März 2011 abgelaufen
20.05.2011 | 2 Antworten
39 SSW kann kaum noch laufen
06.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading