Was schenkt man einer Zweijährigen zum Geburtstag?

Schneekuh35
Schneekuh35
03.08.2010 | 6 Antworten
Guten Morgen Ihr Lieben, meine Kleine wird bald 2 Jahre alt und ich mache mir Gedanken über (sinnvolle) Geburtstagsgeschenke.
Könnt Ihr mir Tipps geben, vielleicht Dinge, womit Eure Kleinen in dem Alter gerne spielen. Wie sieht es mit Playmobil aus? Kennt jemand den 1-2-3 interaktiven Bauernhof? Freue mich über ganz viele Vorschläge.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Meine Maus hat ein kleines Laufrad bekommen - fand Sie ganz toll - nun wird Sie 3 und spielt noch oft damit. Oder LEGO Duplo ... das finden die Kleinen auch toll.
deeley
deeley | 03.08.2010
2 Antwort
wie wäre es mit einem Dreirad oder Laufrad
Bücher, Lernspiele , Doktorkoffer, Rutsche, Sandkastenspielzeug, Maltafel, ... oder du gehst mal in einen Spielzeugladen und schaust nach den Angaben vom Alter... steht ja immer drauf ab welchem Alter es geeignet ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2010
3 Antwort
....
Ich mag Playmobil nicht wirklich - und mein Kleiner zum Glück auch nicht. Er liebt Lego - finde ich viel besser, weil man da bauen und spielen kann. Zum 2. Geburtstag finde ich persönlich schön: - Lego Duplo - Mini-Lük - meine ersten Mitmachspiele von Ravensburger - Laufrad - Roller - Küche m. Kochzubehör - Puppenset - Bücher - Memoryspiel - Fädelspiele / Puzzle etc.
taunusmaedel
taunusmaedel | 03.08.2010
4 Antwort
Hallo
unser Kleiner bekommt zum 2. Geburtstag im September eine Wandtafel. http://www.lidl-shop.de/de/Spielen-und-Kind/UNITED-OFFICE-KIDS-Wand-Klapptafel Von den Patenonkel bekommt er Geld auf sein Sparbuch und dann noch eine Kleinigkeit. Von einer Bekannten von uns bekommt er ein Hüpfpferd. Von Opa bekommt er auch Geld aufs Sparbuch und ein Buch Uroma gibt uns Geld, davon werden wir ein Bademantel und eine Kleinigkeit besorgen. Laufrad hat er schon da er schon damit fährt, genau wie Dreirad. Finde ich aber zum 2. Geburtstag auch gut. Mehr als geschrieben bekommt er aber nicht, da er schon genug hat und ich finde man sollte Kinder nicht überhäufen.
coniectrix
coniectrix | 03.08.2010
5 Antwort
meine hat :
eine rutsche und ein sitzkissen und einen kindertrolli, denn fand sie klasse da kam alles rein und sie zog ihn immer mit... ja das playmobil ist klasse und das lego explore! lg
Trine85
Trine85 | 03.08.2010
6 Antwort
Geschenke...
Da fällt mir noch ein - Maltafel , - Aqua Doodle, - Wasserfarben, - Knete - wenn man Platz hat was für draußen - Tanz-DVD und CD
taunusmaedel
taunusmaedel | 03.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Was schenkt ihr zu Ostern?
01.04.2014 | 18 Antworten
Was schenkt man einen Jungen zum 6 Geb?
10.03.2014 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading