ist das schlimm

sweetgirly1407
sweetgirly1407
13.03.2008 | 8 Antworten
wenn ich mein baby ins gesicht puste?z.b.wenn er weint und nicht aufhört habe ich ihn öfter mal angepustet und dann hat er aufgehört zu weinen.er ist jetzt fast drei monate alt.kann da jetzt was passieren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.....
Wir hatten auch den Tip bekommen als mein Sohn so heftig geschrien hat, dass er keine Luft mehr gezogen hat. Hat bei uns aber nicht funktioniert. Eine Freundin von mir hat ihrem Sohn sogar mal ein Glas Wasser ins Gesicht gekippt weil ncihts mehr geholfen hat. Ich denk, dass da ncihts passieren kann, wenn man nicht gezielt in Augen oder Ohren pustet. Die sind empfindlich aber das macht man ja auch cniht am laufenden Band...
Chrissy83
Chrissy83 | 14.03.2008
7 Antwort
keine ahnung
... aber ich denk, da kann nix passieren. das wird doch auch beim babyschwimmen gemacht oder? das ist doch ein reflex der kleinen, dass sie dann kurz die luft anhalten.
Bluemouse
Bluemouse | 13.03.2008
6 Antwort
pusten...
mache ich oft und gerne. meine tochter findet das toll, sie lacht dann. da passiert nichts, du bist ja kein ventilator !!
Fissies-Mum
Fissies-Mum | 13.03.2008
5 Antwort
meine freundin
sagt das babys sich nicht erschrecken dürfen oder sollen und das mann das nicht machen soll. habe bloß angst das da im nachhinein was passieren kann oder das das schlimm ist,
sweetgirly1407
sweetgirly1407 | 13.03.2008
4 Antwort
*****************
wenn sich eins meiner kinder in rage gebrüllt hat, dann half nur ihm in den mund zu pusten. dann hat er vor schreck vergessen, warum er so gebrüllt hat. dieses haben mir die kinderschwestern in der klinik gezeigt und es hat immer gut geholfen ;o)
deanna
deanna | 13.03.2008
3 Antwort
...........
puste ihm oder ihr doch lieber durch die haare, machen wir auch weil er manchmal auf nix anderes mehr reagiert wenn er so dolle weint!
Mami1903
Mami1903 | 13.03.2008
2 Antwort
+++++++++
wir machen as auch wenn sie beim schreien keine luft holt. was soll denn da passieren?
kleene83
kleene83 | 13.03.2008
1 Antwort
sollte man
nicht machen wegen den augen..l.g.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
11.01.2014 | 2 Antworten
Antibiotika in SSw 39? Schlimm?
09.12.2011 | 4 Antworten
Ist das was schlimmes?
02.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading