⎯ Wir lieben Familie ⎯

Rückwärts o Vorwärts

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.06.2010 | 11 Antworten
Guten Morgen,
meine kleine Maus robbt bzw rutscht nur rückwärts übers pakett Nie vorwärts.

Müssen Babys vorwärts ktabbeln können?

LG Rebecca
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
unserer hat auch rückwärts angefangen. habe ihm dann "krabbel fix" angezogen und dann hatte er ganz schnell den dreh raus und ist vorwärts gekrabbelt .
Marlenmaus
Marlenmaus | 22.06.2010
2 Antwort
...
Keine Bange . Meine Kleine ist anfangs auch nur rückwärts gerobbt . ist ja auch einfacher, weil sie sich dann einfach nur mit den Armen abdrücken müssen . Meine Kleine ist jetzt 10 Monate alt und krabbelt durch die ganze Wohnung . vorwärts, rückwärts, seitwärts Lass deiner Kleinen noch Zeit . und irgendwann wirst du sehen, dass sie auch vorwärts voran kommt
Mara2201
Mara2201 | 22.06.2010
3 Antwort
das macht mein kleiner auch
seit ein paar Tagen fängt er jetzt an, sich Rückwärts zu schieben. der Popo geht in die Luft und schiebt sich dann zurück. das passt ihm aber nicht, da fängt er an mit meckern ;) . Vorwärts schafft er es noch nicht. habe aber von vielen schon gehört, dass das der Anfang zum Vorwärtskrabbeln ist. Wenn sie dazu bereit sind, werden sie dich Richtung ändern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
4 Antwort
...
was ist denn krabbelfix?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
5 Antwort
@Marlenmaus
Was ist denn "krabbel fix"? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
6 Antwort
@babymia
http://www.jako-o.de/mb3_media/1/570/e/7/1/631550_1.jpg Sowas . Das wird dann über die Knie gezogen . Weiß nicht, ob das unbedingt notwenig ist ?! . Meine Kleine hat es auch so geschafft, zu krabbeln .
Mara2201
Mara2201 | 22.06.2010
7 Antwort
Ich glaube das machen sehr sehr viele Babys
Das haben auch meine 2 Süßen am anfang gemacht.Aber sehr schnell habne sie auch rausgefunden das es auch vorwärts geht.Allerdings ist das auf glatten oberfläschen schon sehr schwer zu lernen ;) LG
CindyJane
CindyJane | 22.06.2010
8 Antwort
...
ja leider ist unsere ganz wohnung mit laminat oder fließen ausgestattet. können wir wohl nicht ändern. aber vll holen wir nen großen teppich fürs wohnzimmer mal sehen . damit sie auch keine kalten beine und füße bekommt :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
9 Antwort
Unsere ...
. ist am Anfang auch nur rückwärts gerobbt. Die ersten Krabbelversuche hat sie dann auch im Rückwärtsgang gemacht. War auf dem Parkett wohl einfacher, sich nur nach hinten zu schieben. Dennoch hat sie es dann trotz Parkett und Fliesen geschafft schon mit 6, 5 Monaten auch vorwärts zu krabbeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
10 Antwort
Oo das ist ja mal was,
also mein Schatz krabbelt noch gar nicht wenn er auf dem Rücken liegt dann "wandert" er zwar ein wenig vor und zurück und auch Sternförmig aber das ist ja noch lange kein krabbeln .
Mysti1976
Mysti1976 | 22.06.2010
11 Antwort
anfangs....
. sind meine NUR Rückwärts gerobbt u gekrabbelt :) als sie den dreh richtig raus hatten gings ruck zuck überall hin
gismo88
gismo88 | 23.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Rückwärts krabbeln?
10.01.2010 | 9 Antworten
Baby schlägt Kopf nach hinten
03.10.2008 | 1 Antwort
Rückwärts Robben?
03.10.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x