welchen Nuckel könnt ihr empfehlen und ab wann habt ihr Nuckel gegeben?

Schnuli_25
Schnuli_25
11.06.2010 | 11 Antworten
Silikon oder Latex?Nuk, Babydream .. etc.?
Danke für Eure Ratschläge
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Ich habe in der SS welche von NUK aus Silikon gekauft. Als wir im Krankenhaus waren hat er einmal die ganze Nacht nicht gepennt und wollte immer nur an der Brust sein. Um 5.30 Uhr morgens kam dann die Schwester mit einem Nukel aus Silikon von Dentistar. Zu Hause habe ich dann je nach Situation versucht ihm den Nuk aus Silikon zu geben. Aber den wollte er nicht. Nach ein paar Wochen hing er mir dann wieder nur an der Brust. Nach 5 Stunden ist mir eingefallen, dass ich aus dem KH einen von NUK aber aus Latex bekommen habe. Den habe ich ihm dann gegeben und es war Ruhe !!! Seitdem nimmt er nur noch diesen Schnuller.
bussi85
bussi85 | 11.06.2010
10 Antwort
Hallo
Wir nehmen nur die von MAM. Mein Großer hat das erste halbe Jahr die silikon genommen, und nach einem Fehlkauf wollte er dann nur noch die MAM Latex. Für unseren Kleinen hab ich jetzt auch MAM gekauft. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
9 Antwort
Schnulli...
Hey, also meine Maus hatte anfangs einen Latex-Schnuller von Nuk und nach dem 6. Monat dann hatte sie nur noch Nachts nen' Silikonschnuller , weil viele Baby's das Material nicht so mögen... Naja wie gesagt, einfach mal ausprobieren oder eben die Hebamme fragen, die kann dir da auch Tips zu geben. Viel Erfolg und lieben Gruß LG Mandy
mandy211
mandy211 | 11.06.2010
8 Antwort
MAM
Wir hatten die Nuckel von Avent, aber nun habe ich die von MAM entdeckt. Die finde ich besser. Und ob Silikon oder Latex ist eigentlich egal. Wenn keine Allergie besteht, kann man Latex nehmen.
kullerbauch2
kullerbauch2 | 11.06.2010
7 Antwort
nuk
wir haben gleich im kh welche bekommen von nuk aber latex.. anscheinend sei dies am anfang besser, weil es weicher ist und es die babys an eine brustwarze erinnert... also meine hat das super angenommen...
sudi
sudi | 11.06.2010
6 Antwort
Avent
finde ich super und meine Kleine anscheinend auch. Und, sie halten lange und gibt es in verschiedenen Größen
LaraSophie09
LaraSophie09 | 11.06.2010
5 Antwort
..........................
gar keinen... mein sohn wollte nie nen nuckel nehmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
4 Antwort
Nukel
Wir haden Avent Silikon gefällt mir besser aber ich denke muss jeder selbst entscheiden
LeoMorice
LeoMorice | 11.06.2010
3 Antwort
Unserm ist der Schnulli egal
Merlin nimmt alle, aber zuerst hatten wir von Nuk die Latexdinger.
Strandsophie
Strandsophie | 11.06.2010
2 Antwort
...
NUK Genius oder den normalen NUK und Silikon
JACQUI85
JACQUI85 | 11.06.2010
1 Antwort
...
meine Jungs haben nur MAM genommen der große nur Latex der Kleine nur Silikon! Probieren geht über studieren.
MamaMaike
MamaMaike | 11.06.2010

ERFAHRE MEHR:

welchen hustendaft könnt ihr empfehlen?
20.12.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading