Bobby Car oder ein normales rutschauto?

Kilian09
Kilian09
07.06.2010 | 7 Antworten
Ich bin am überlegen was besser für meinen sohn ist, er hat am 18. seinen ersten geburtstag und wir haben uns jetzt für soetwas als geschenk entschieden, was könnt ihr eher empfehlen, einen bobby car, der um einiges teurer ist oder ein rutschauto mit griff hinten, wo man den sitz hochklappen kann um sachen reinzugeben und ein telefon vorne drauf ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Bobbycar
Wir haben unserer Tochter auf das erste Weihnachten einen Rutscher geholt den man noch umbauen konnte als Wippe, mit Gurten dran und einem Griff zum Schieben. Als sie dann mal alleine los geflitzt ist hat sie sich mit dem Teil überschlagen weil da vorne ein Plastikteil dran war mit dem sie dann an den Gehwegsteinen hängen blieb. Sie hatte dann das ganze Gesicht verstürtzt und eine aufgeplatzte Lippe. Dann haben wir dass Billigteil auf den Sperrmüll geschmissen und einen echten Bobbycar gekauft. Sie ist jetzt 4 Jahre alt und fährt immer noch mit dem Teil durch die gegend der Bobbycar ist nicht klein zubekommen und dann gibt es da noch so einen tollen Wohnanhänger für tran. Den läd meine Tochter imme randvoll mit Kuscheltieren und ab geht die Post Investier lieber ein paar € der hält einfach länger
marina
marina | 08.06.2010
6 Antwort
Bobbycar hält mehr aus
Wir hatten auch mal ein NoName Rutscher da ist nach paar Male fahren die Axe gebrochen. Und wenn du das Bobbycar kaufst wenn es in der Werbung ist dann ist es gar nicht so teuer.
kaba4
kaba4 | 07.06.2010
5 Antwort
Für
draußen ist auf jeden Fall ein Bobbycar besser. Die sind robuster und schneller;-)
arrabe
arrabe | 07.06.2010
4 Antwort
HALLO
meine große tochter von 4 jahren hatte zum 1sten geb ein bobby car bekommen, meine kleine is jetzt 16 monate und liebt es! sie lässt sich von der großen immer ziehen mit einem seil, und das gute daran is das man lenkrad und reifen austauschen kann wo das fahren dann noch mehr spass macht!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
3 Antwort
Bobby Car ist sehr zu empfehlen und man kann länger damit fahren..
Mein Sohn liebt das Teil..lg
manu1182
manu1182 | 07.06.2010
2 Antwort
....
Mein kleiner hat beides, und spielt mit beiden sehr gerne...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
1 Antwort
hallo
wir haben ein bobby car es ist toll und kann es dir nur empfehlen.......sogar meine grosse 2 sitzen manchmal drauf und es ist total stabil
keki007
keki007 | 07.06.2010

ERFAHRE MEHR:

"normales Essen"
09.08.2012 | 6 Antworten
bobby car
05.08.2012 | 16 Antworten
BIG Snow Bobby
21.01.2012 | 3 Antworten
Suche ein Bobby Car Quad in pink
13.06.2009 | 5 Antworten
tips für bobbycarrennen
17.04.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading