Meine Tochter ist 19 Monate alt und trinkt noch aus der flasche

Markuschin
Markuschin
24.05.2010 | 3 Antworten
Ich habe ein Problem meine Tochter will immer abends aus der flasche trinken sie lässt erst los wenn sie tief und fest schläft, vorher habe ich keine changs das ich ihr die flasche wegnehmen kann.Und ohne flasche schläft sie gar nicht ein, . Was kann ich tun damit ich sie von dieser scheiß Flasche abgewöhnen kann, und sie auch ohne flasche ins bett geht, (sie bekommt nur Wasser oder tee in die Flasche ohne Zucker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
warum willst du ihr die Flasche denn unbedingt wegnehmen?...meine Tochter ist 2 und trinkt abends noch aus der Flasche... solange kein Zucker drin ist sehe ich da keine Probleme.
dorftrulli
dorftrulli | 25.05.2010
2 Antwort
Gib ihr die Flasche
beim Wickeln und Waschen, wenn du sie zur Nacht fertig machst. Du mußt dieses Ritual durchbrechen sozusagen, sie umgewöhnen. Wird ein paar Tage vlt., aber nur vlt.. Nerven kosten, aber dann hat sie sich umgestellt. Viel Erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2010
3 Antwort
ich hatte das problem auch
nur war es bei ihr die trinklernflasche von nuk...ich habe zu ihr gesagt, wenn der nuckeloben wieder kaputt ist gibt es keinen neuen mehr.nunja, da war ich mal bei Kaufland und habe ihr fruchttiger gekauft, in so einer sportflasche. daraus hat sie super getrunken. dann habe ich ihre Flasche einfach entsorgt... aus den augen, aus dem sinn!!! allerdings war sie da schon 22 monate
schnattchen1706
schnattchen1706 | 25.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby schreit beim trinken
14.04.2018 | 7 Antworten
Flaschenkind. trinkt er zu viel?
27.04.2015 | 15 Antworten
baby kaut nur auf flasche rum
10.10.2013 | 5 Antworten
was trinkt ihr?
26.04.2011 | 16 Antworten
12 Monate wie flasche abgewöhnen
28.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading