ab wann laufrad?

frannilein1980
frannilein1980
20.03.2010 | 9 Antworten
hi mädels,

ich habe heute so ein süßes laufrad gesehen und hätte es am liebsten gekauft, aber meine maus ist gerademal 6 1/2 monate, da muss ich ja noch ewig warten, bis sie das laufrad benutzen kann.

ab wann kann ein kind auf so einem laufrad durch die gegend flitzen. Klar - es variiert von kind zu kind, aber so ungefähr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Lia hatte ihr Laufrad mit 2 Jahren bekommen
es war ein kleines von Puky, die sind niedrig genug
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.03.2010
8 Antwort
kaja
hat ihres so mit 18 monaten bekommen, es aber erst ab 2 benutzt.. jetzt wird sie 3 u mittlerweile is es ihr zu langweilig..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
7 Antwort
@florabini
danke für den tip!! sie ist ja wirklich noch recht klein - da warte ich dann lieber :)
frannilein1980
frannilein1980 | 20.03.2010
6 Antwort
frannilein
kaufe aber kein laufrad im vorraus!weil die meisten am anfang viel zu groß sind.die firma pucky hat die einzigsten die sehr klein sind.die kleinen sollen ja mit den füßen auf den boden kommen
florabini
florabini | 20.03.2010
5 Antwort
laufrad
ich denke wenn kinder sicher laufen klappt es auch mit dem laufrad.
nina0407
nina0407 | 20.03.2010
4 Antwort
sonnenblume
das pucky wutsch finde ich geldverschwändung.....das ist ja ab einem jahr, meine konnte mit 16 monaten auf einem normalen laufrad fahren
florabini
florabini | 20.03.2010
3 Antwort
1,5 jahre
meine konnte mit 12 monaten laufen, mit 16 monaten habe ich ein laufrad von puky gekauft, seitdem flitzt sie damit durch die gegend.mittlerweile ist sie mit ihren 24 monaten so schnell, das ich schon hinterher joggen muß
florabini
florabini | 20.03.2010
2 Antwort
Also es gibt Kinder
die sind schon mit 1, 5 Jahren auf dem Laufrad unterwegs! Anna Luisa wird nun 3 und schiebt ihrs leider nur........
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 20.03.2010
1 Antwort
laufrad
Hi Ein laufrad würd ich erst kaufen, wenn sie 2 jahre alt ist. da ist schon viel gleichgewicht und koordination gefragt. wir haben zum 2. geburtstag ein puky wutsch geschenkt bekommen, das ist so eine art laufrad vorne und hinten aber mit 2 rädern. das geht schon ab 1 jahr. lg
sonnenblume15
sonnenblume15 | 20.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Laufrad ein MUSS für Kinder?
09.04.2013 | 19 Antworten
Laufrad mit 1 1/2 eure Meinung?
04.04.2012 | 15 Antworten
Ab wann Laufrad probieren?
20.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading