Haben eure zwerge einen teddy oder so

Kilian09
Kilian09
10.03.2010 | 14 Antworten
nachts im bett mit oder schlafen die ohne was!? Ich hab meinem sohn (9mon.) immer wieder mal einen teddy mit ins bett gelegt da meine schwester meinte das haben die kleinen gerne, aber er hat ihn noch nie angerührt und dann bin ich drauf gekommen warum.. ich bin sein teddy! (er schläft bei mir im bett) (baby04) (liebhaben) (kirchern) Naja, früher oder später wird er trotzdem einen brauchen, er kann ja nicht für immer bei mami schlafen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
meine
haben mehrere kleine tierchen im bettchen. die maja und das schaf, der purzel und der hase und natürlich die spieluhren müssen immer dabei sein.
swisslady
swisslady | 10.03.2010
13 Antwort
Meine Maus (19 Monate)
hat ein rosa Schaf und nen Teddy im Bett. Ohne die beiden gehts gar nicht. Das Schaf gabs mal im Dänischen Bettenlager, da hab ich zwei von. Den Teddy hat sie von der Tante von meinem Mann bekommen, da muss ich sie mal fragen, woher sie den hat. Da muss ich auch noch nen zweiten besorgen. Ach und am Anfang als ich ihr das Schaf ins Bett getan hab, hat sie das auch nicht großartig beachtet. Erst als Teddy einzog, war Schaf auch interessant. Und seitdem kann sie ohne die beiden auch nicht mehr schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
12 Antwort
das mit den Kuscheltieren kommt noch
so um den 2. Geburtstag rum
sinead1976
sinead1976 | 10.03.2010
11 Antwort
mein großer(wird juni5) mag alle!
du musst sein bett sehen, wenn er schlafen geht legt er alle seine lieblinge mit sich schlafen! und mein kleiner
kuschel82
kuschel82 | 10.03.2010
10 Antwort
.
meine beiden schlafen mit schmusetüchern , das gute ist, wir haben einige davon, so dass immer eins parat ist und auch gewaschen werden können
lillyfuncat
lillyfuncat | 10.03.2010
9 Antwort
Teddy
also unsere Söhne haben von meiner besten Freundin jeder zur Geburt ein Schmusetuch bekommen
Blue83
Blue83 | 10.03.2010
8 Antwort
...
meine hat das auch und jetzt kommts seit sie 16 monate ist ist das halbe bett voller tiere sie hat zwar den bär wo sie nei loslässt und immer hebt aber all ihre kuscheltiere die zuvor im wohnzimmer waren liegen jetzt alle im bett und ohne die schläft sie nicht.:-)
Juli1202
Juli1202 | 10.03.2010
7 Antwort
das ist süß!
mama als kuscheltier... :) find ich gut! Also mein kleiner hat eine handpuppe aus stoff, so nen piraten von Sterntaler
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 10.03.2010
6 Antwort
meine maus
hat 2 schmusetücher mit dene kuschelt sie und dann legt sie sie über die augen und schläft
sabrinaSR
sabrinaSR | 10.03.2010
5 Antwort
...
meine tochter hat eine kuscheldecke...die sie seit sie aif der welt ist hat...schom im kkh hab ich ihr die decke ins bett gelegt..und jz schläft sie ohne diese decke nicht ich finds süss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
4 Antwort
...............
meinen interessiert sein schmusetuch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
3 Antwort
Hallo
Meiner braucht zum einschlafen immer ein Spucktuch, da rieht der dann immer dran und knuddelt es. Ohne geht GAR NICHT!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
2 Antwort
meine hat ein
>Schmusetuch als elefant
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
1 Antwort
jaaaa
meine mauso hat nen kuschelhasen....den liebt sie heiß und innig und gibt den nicht mehr her.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Was essen denn eure Zwerge
03.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading