Zahnen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2007 | 8 Antworten
hallo ich hätte da mal ne Frage, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Unsere Kleine bekommt gerade Zähne und ist unausstehlich. Gibt es nicht irgendwelche Mittel um ihr die Schmerzen zu erleichtern? Danke um jede Antwort :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Zahnen
Hallo! Ich verwende einen kühlen Beißring, tagsüber Dentinox und wenn es ganz schlimm ist, dann Nachts Mundisal. Außerdem Osanit. Meine hat schon 8 Zähne und fängt jetzt mit den nächsten an. Sie nimmt auch sehr gerne einen normalen Löffel, der ist auch kühl und anscheinend tut es ihr gut. Wenn sie rot sein sollte, dann gibt es noch die Herviros Lösung. Bekommt man aber nur auf Rezept so viel ich weis. Ich habe es bei meiner noch nicht gebraucht. Habe ich von meiner Mutter, denn mein Bruder hatte es. Da musst aber den Doc fragen. Liebe Grüße
Sabine78
Sabine78 | 04.09.2007
7 Antwort
Zahnen
Hallo Versuch es mal mit Kamistad baby und wenn sie es mag dann gib ihr kamillentee das beruhigt und du kannstes im zweifelsfall mit Traubenzucker aufpeppen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 31.08.2007
6 Antwort
wundermittel
das beste bei zahnweh ist chamomilla globoli bekommst du in jeder apotheke
blumesteffi
blumesteffi | 31.08.2007
5 Antwort
Hey...
vielen lieben Dank euch allen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2007
4 Antwort
zahnen
hallo oder vibucol zäpfchen.kopf hoch es geht vorbei.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2007
3 Antwort
Zahnen
Versuch es mal mit Dentinox und Osanit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2007
2 Antwort
Massagen
Es gibt eine bestimmte massagetechnik die helfen soll. Folgendes: An der Innenseite des Beines mit dem Daumen vom Fuß bis zur Kniekehle massieren und an der Außenseite runter. An den Armen gehst du vom Ellenbogen bis zur Hand innen runter und an der Außenseite hoch. Das hat uns unsere Hebamme gezeigt. Probier es einfach mal aus. Oder kühlen.
MamaEllen
MamaEllen | 31.08.2007
1 Antwort
Es gibt da so en Zahnungsgel oder so...
Damit kenne ich mich aber nicht aus, weil meinen beiden ein kühler Beißring geholfen hat.
JaLePa
JaLePa | 31.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Zahnen und Blähungen
16.10.2011 | 12 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten
Zahnen mit 2 Monaten?
04.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading