Ab wann mit Baby ins Freibad

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2010 | 14 Antworten
Hallo,

wollte mal fragen ab wann man mit den Baby ins freibad kann, habe gehört, das man da ziemlich vorsichtig sein soll ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@YoungMami2007
ja denke mal das ich dann auch mitr den kleinen ins freibad kann, weil der sommer wird bestimtm wieder schön werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
13 Antwort
ich
war im freibad als mein kleiner so 3 bis 4 monate alt war. das wasser war durch die sonne angenehm warm im babybecken. hab ihn halt nach dem chlor daheim gebadet und gut eingecremt
YoungMami2007
YoungMami2007 | 25.02.2010
12 Antwort
@zwergenmamilein
ja ich würde auch gern in das schwimmbad, weil ich mein wenn es wieder so ein sommer wird wie voriges jahr dann brauch ich schon mal ne abühlung und wenn man mit mann geht dann kann man ja besser aufpaassne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
11 Antwort
...
ich denk mal wir werden uns dieses jahr den spass nicht nehmen lassen und ins freibad gehen, auch mit aprilbaby, weil unser grosser ja auch zeigen muss, was er im schwimmkurs lernt... werd aufpassen, das wir nicht in der sonne sitzen und auch das es nicht zu windig ist...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 25.02.2010
10 Antwort
@WesterwaldStern
hm, ja die kinderbecken bzw babybecken sind ja meistens beheizt man soll halt nur auf die sonne achten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
9 Antwort
@arrabe
wenn das wasser so kalt bei euch is bei uns is es beheitz u war 28 grad
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
8 Antwort
@WesterwaldStern
habe auch schon so kleine kinder in freibad gesehen, mein kind wird im april geboren und ich denk mal der sommer wird wieder schön, und bei den wetter ins hallenbad
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
7 Antwort
hi
hmm mitnehmen kannst du es aufjedenfall musst halt schauen wie alt dein baby da is u zwecks wasser temperatur. Babyschwimmen wird ja schon am 3 monaten angeboten wobei da das wasser min. 30 grad temperatur haben sollte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
6 Antwort
@WesterwaldStern
ich denke ca. 23 grad Wassertemperatur sind für die ganz kleine Würmchen einfach viel zu kalt
arrabe
arrabe | 25.02.2010
5 Antwort
@arrabe
ja warum net war ja warm u wenn man sie anschließend wieder anzieht geht das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
4 Antwort
@arrabe
okay gut danke schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
3 Antwort
@WesterwaldStern
ja zum Babyschwimmen macht man das in diesem Alter...aber ins Freibad??!?!??!
arrabe
arrabe | 25.02.2010
2 Antwort
...
im wasser hatte ich meine mit etwa 6 7 wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
1 Antwort
naja
doch noch noch eh keine Freibadsaison!!! aber wenn es schön warm ist...kannste mit deinem Baby ruhig gehen...natürlich nicht wenn es noch ganz klein ist...aber ich denke so ab 6 Monate ist das ok
arrabe
arrabe | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wieviel Grad ins Freibad
02.06.2012 | 7 Antworten
trotz erkältung ins Freibad?
30.05.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading