Wie setzen eure babys sich alleine hin?

Gelöschter Benutzer
26.01.2010 | 13 Antworten
und wann haben sie damit angefangen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
@LeaBunny
wer sagt den das jemand nachilft? meine tochter macht es alleine!!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
....
ups irgendwie doppelt . solange sie es alleine machen ist es überhaupt kein problem;-)
zeecke
zeecke | 26.01.2010
11 Antwort
....
babys setzen sich über die seitenlage auf oder aus dem auf dem popo plumpsen. Man sagt ein kind kann sitzen wenn es sich alleine ohne hilfe aufsetzten kann. vorher sollte man es auch nciht hinsetzten da es eine zu große belastung für wirbel und becken ist. Situps zb. ab ca 2-12 wochen sind keine vorstufe des hinsetztens . meine hat sich mit 10 monaten alleine aufgesetzt.
zeecke
zeecke | 26.01.2010
10 Antwort
????
also kinder fangen irgendwann an, sich selber hin zu setzen.da braucht man auch nicht nachelfen.
LeaBunny
LeaBunny | 26.01.2010
9 Antwort
@Rominchen
lol, ist doch süß! jedes kind hat seine eigene technik, die mit der zeit immer ausgeklügelter wird.
julchen819
julchen819 | 26.01.2010
8 Antwort
@julchen819
wie schon geschrieben kann meine tochter sich seit heute alleine hinsetzen, ich stelle diese frage weil sie es komisch macht und ich es bei babys noch nie SO gesehen habe! sie macht in bauchlage einen spagat und zieht ihre beine nach vorne bis sie sitzt!es sieht aus, als hätte sie keine hüftgelenke .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@zeecke
meine tochter setzt sich seit heute alleine hin!sie ist jetzt 7monate!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo
also meiner wird am 1. 10 Monate und setzt sich jetzt seit 5 Tagen alleine auf. er ist aber schon alleine dort gesesen seit dem 6 MOnat. seit er 9 monate ist zieht er sich hoch und geht auch schon um sachen z.b. tisch rum
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Sitzen
Huhu, meine Kleine ist jetzt 9Monate alt und ich warte immer noch sehnsüchtig auf den großen Moment. Wenn ich sie hinsetzte, kommt sie alleine auf die Knie bzw versucht sich dann schon überall dran hochzuziehen. LG
Hondurah
Hondurah | 26.01.2010
4 Antwort
mit 7,5 monaten
sie hat sich aus dem krabbelstand seitlich auf den po gesetzt und irgendwann die eine hand, auf die sie sich abgestützt hat eingezogen und saß frei. hatte sie vorher auch nie hingesetzt.
julchen819
julchen819 | 26.01.2010
3 Antwort
meine
tochter fing mit 10 monaten an sich hinzusetzten und anfang 11 monate hat sie mit dem krabbeln angefangen, jetzt ist sie 1 hahr und fängt an sich hochzuziehen. mein sohn 2 jahre fing mit 9 monate an zu sitzen und mit 10 monate an zu krabbeln und mit 13 monaten konnte er alleine laufen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
....
babys setzen sich über die seitenlage auf oder aus dem auf dem popo plumpsen. Man sagt ein kind kann sitzen wenn es sich alleine ohne hilfe aufsetzten kann. vorher sollte man es auch nciht hinsetzten da es eine zu große belastung für wirbel und becken ist. Situps zb. ab ca 2-12 wochen sind keine vorstufe des hinsetztens . meine hat sich mit 10 monaten alleine aufgesetzt.
zeecke
zeecke | 26.01.2010
1 Antwort
also...
meine maus wird jetzt am 1. 9 monaten und kann noch nichts ausser sich drehen!: (
lilalaunekuh
lilalaunekuh | 26.01.2010