oh man bin ganz traurig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.12.2009 | 16 Antworten
lese hier immer das sich die kinder schon drehen usw was sie nicht schon alles könne meine maus ist jetzt fünf monate und 1 woche und dreht sich noch nicht mal :-( die macht noch nicht mal anstallten dafür

bevor jetzt wieder antworten kommen das ist bei jedem kind anderst das weiß ich selber ich wollte das nur mal los werden *g*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Du
kannst mir wirklich glauben: Genieße die Ruhe vor dem Sturm denn plötzlich kommt soviel Neues so schnell, dass Du bald nur noch hinterher bist und aus'm Rennen nicht mehr rauskommst, dann wirste Dir das ein oder andere Mal noch soviel Ruhe wünschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2009
15 Antwort
ich möchte dich ...
einfach nur ganz derbe drücken.... denn auch deine kleine wird nicht bis in ihr hohes alter auf dem rücken liegen bleiben! :D
elke_rei
elke_rei | 12.12.2009
14 Antwort
re
mein sohn dreht sich erst seit 2 wo, er ist jetzt 8.5 mon. alt! alle baby´s in seinem alter können schon krabbeln, sitzen, sogar festhaltend laufen! das kann meiner noch nciht!
kocayanak
kocayanak | 12.12.2009
13 Antwort
hi
meine ist 6 monate alt und dreh sich auch noch nicht. macht nur seit 1er woche versuche...Das ist nichts aussergewöhnliches! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2009
12 Antwort
traurig sein ...
gilt nicht !!!! Das müssen auch nicht alle Kinder zu einem bestimmten Alter können !!!! Warte mal ab, wie flink deine kleine Maus baaaaaaald ist !!!! Bei uns sind solche Dinge auch nur "Zufallsprodukte" und wirkt mehr als unbeholfen Nein, nein ... nicht traurig sein !!!!!
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 12.12.2009
11 Antwort
hey,
sei nicht traurig!!! dafür hast du bestimmt von anfang an ne gaaaanz liebe maus oder??? meine ist zwar mit ihren 14, 5 wochen sehr aktiv und dreht sich vom bauch auf den rücken etc., aber die ersten 12 wochen waren der horror, sie hat nur gebrüllt und ich dachte ich werde irre!!! da hätt ich mir lieber nen ruhigeres kind gewünscht, was eben später mit drehen und so anfängt!!!
frannilein1980
frannilein1980 | 12.12.2009
10 Antwort
hihihi
meiner ist auch fünf monate aber auch nicht so flink er dreht sich zwar aber immer nur in eine Richtung LACH aber was solls das kommt bestimmt noch^^^ Ärger Dich nicht dann musst Du schon noch nicht so viel flitzen hab mir jetzt sogar nen "Babyknast" angeschafft damit ich mal kurz was machen kann :-)
Schluri
Schluri | 12.12.2009
9 Antwort
hab
vorhin erst weider von der einen gelesen das sie sich freut das ihr kind sich heute gedreht hat glückwusch dir wenn du das liest... und dachte hm, irgendwie drehen sich alle nur meiner nicht. der wird in 8 tagen 6 monate, und dreht sich nur ab und an vom bauch auf den rücken, was aber immer eher wie ausversehen aussieht. ich versuch ihn schn zu animieren, natürlich ohne ihn irgendwie unter druck zu setzten, halt beim spielen oder wenn ich ihn hochnehme, dann dreh ich ihn halt damit er sieht wies geht. aber gut, er wird sich schon noch drehen und dein schatz auch :) das einzige was ich daran wirklich gut finde, eine sorge weniger nachts was das selbst auf den bauch drehen und so schlafen angeht...immer das positive sehen und schwups is der tag da wo auch unsere sich drehen
evil-bunny
evil-bunny | 12.12.2009
8 Antwort
...
macht dir nix draus, meine Maus ist auch ne faule u kann auch alles viel später als der gröbere durchschnitt. das mit dem drehen war bei uns auch schwierig, u sehr spät, weiß gar ni mehr.Auf jedenfall nach dem 6.Monat erst.
kati3010
kati3010 | 12.12.2009
7 Antwort
@all
mag schon sein aber ich freue mich schon voll auf die zeit des karbbelns und des laufens ich kenne das alles von meiner nicht und von meinen freundinen ich freue mich trotzdem. meine kleine will auch immer sitzten aber nur wenn man sie selber hinsetzt das mache ich aber nicht wirklich weil sie es ja noch nicht darf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2009
6 Antwort
meine kleine ist auch 5 monate alt
und kann sich weder in die eine, noch in die andere richtung drehen.. Bin auch manchmal traurig und frag mich warum sie das noch nicht macht..
Cilek
Cilek | 12.12.2009
5 Antwort
...
sei doch froh, da hast du dann wenigstens n bisschen länger "ruhe" . meine haben beide recht früh angefangen zu robben und krabbeln und da musste ich dann doch recht früh auch immer n auge auf die zwei haben. genießdie zeit noch in n paar tagen/wochen/monaten wärst du froh, wenn sie nur mal n paar sekunden ruhig sitzten bleibt oder beim wickeln liegen bleibt lg
janzen
janzen | 12.12.2009
4 Antwort
mach dir
keinen kopf meine ist 4 monate alt und macht auch keine anzeichen sich zu drehen wir haben eindeutig kinder die nen bisschen bequem sind anscheinend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2009
3 Antwort
hallo
mach dir keinen kopf vielleicht fängt sie dafür schneller an zu reden meine ist jetzt 7 mo und macht das erst jetzt meine maus ist faul sie haltet ihre flasche mit griff nicht sie kann nicht wirklich sitzten sie ruft aber den namen meiner schwigermutter jedoch meinen nicht hahhah lg
2009_melanie
2009_melanie | 12.12.2009
2 Antwort
du das kommt so überraschend...das wird noch ...
kopf hoch das wird!!!bei yasmin war das so plötzlich das sie sogar mal vom bett gerollt ist ....das war leider keine gute erfahrung...gott sei dank ist nichts passiert...aber manche sind so das sie später lernen aber dafür viel aufeinmal..so zumindest war mein stiefbruder...
mariam41
mariam41 | 12.12.2009
1 Antwort
brauchst
nicht traurig sein das wird schon, je länger sie das noch nicht macht um so ruhiger ist es bei euch, grins die wilden zeiten kommen noch
katrin0502
katrin0502 | 12.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading