Mein baby trinkt nicht mehr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.12.2009 | 12 Antworten
hallo mamis mein sohn ist 11wochen alt..seit 3tagen ist er so komisch er schreit und steckt seine hand in den mund rein, wenn ich ihn die flasche gebe dann will er nicht..er hat einmal um16uhr 30ml getrunken dann wollte er bis 00uhr nichts mehr ist das normal?jetzt ist er auch so er schreit, manchmal wenn er trinkt schreit er dabei auch..aber er steckt seine hand immer in den mund rein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
trinken
na, das ist doch schön. zum arzt würd ich aber trotzdem gehen oder anrufen, morgen. schöne nacht . liebe grüße andrea
drea41_5
drea41_5 | 10.12.2009
11 Antwort
@drea41_5
er schläft seit 4 std
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
10 Antwort
trinken
okay , ach so?? gut könnt trotzdem damit zu tun haben, was macht er jetzt gerade?
drea41_5
drea41_5 | 10.12.2009
9 Antwort
@drea41_5
ja meine hebbi hatte mir gesagt ich soll ihn aptamil 1geben..da steht auch von geburt an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
8 Antwort
baby
hallo, du solltest zum arzt gehen, am besten so bald wie es geht.er könnte mundsoor haben zum beispiel. aber für aptamil 1 ist er doch noch zu zu klein mit knapp drei monaten. vielleicht liegt da das problem. ich hab ne packung aptamil pre hier und da steht drauf bis 6 monat. aber lieber erst mal zum arzt oder ruf deine hebamme an und frag sie um rat ach gott der arme. liebe grüße drea
drea41_5
drea41_5 | 10.12.2009
7 Antwort
@Jassi1983
also er schläft besser als vorher und länger weil er nicht so oft hunger kriegt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
6 Antwort
@moni86
aptamil 1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
5 Antwort
Ich würde
auch erstmal beim Arzt anrufen und das abklären lassen. Nicht das was übersehen wird. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
4 Antwort
Wachstumsschub
Das hört sich nach einem Wachstumsschub an.Hast du das Buch "Oje ich wachse"?Da ist alles schön erklärt.Ein Schub ist um die 12.Woche herum, würde ja bei euch ja zutreffen.Da sind die Babys anders als sonst, schreien mehr, wollen mehr bei Mama sein, essen schlecht, können schlecht einschlafen und sind allgemein nölig und quengelig.So ein Baby haben wir auch gerade und sie steckt auch ständig ihre Hand in den Mund.So entdecken die Babys ihre Hände. Kopf hoch, denke nicht das deinem Baby sonst was fehlt.Die anstrengende Zeit geht vorbei und nach so einem Schub können die Babys dann was Neues.Achte mal darauf, ob er schon was Neues macht oder kann. LG Jassi1983
Jassi1983
Jassi1983 | 10.12.2009
3 Antwort
@aylinimm86
hey, was fütterst du ihm denn?
moni86
moni86 | 10.12.2009
2 Antwort
@flowersy
heute hat er zuletzt um 13uhr getrunken 40ml und bis jetzt noch gar nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
1 Antwort
Komisch
Das ist ja echt eigenartig, hab auch von anderen so etwas noch nicht gehört. Geh doch einfach mal zum Arzt und schildere das , das es dir aufgefallen ist und ob das normal ist. oder frag mal deine Hebamme nach Rat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviel und was trinkt ihr am Tag?
12.11.2013 | 26 Antworten
was trinkt ihr?
26.04.2011 | 16 Antworten
Baby trinkt immer weniger statt mehr
17.05.2010 | 3 Antworten
mein kind trinkt so viel in der nacht
15.04.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading