woran sehe ich das mein baby zähne bekommt?

gulum-fetiye
gulum-fetiye
12.11.2009 | 11 Antworten
hallo ihr lieben, hab die frage zwar schon mal gestellt aber leider nicht so helfende antworten bekommen,
meine kleine 7 monate alt schläft nachts kaum will ständig trinken und wälzt sich hin und her im bett, weiß aber nicht ob das wirklich daran liegt ob sie zähne bekommt.Essen tut sie am tag auch nicht richtig, der arzt meint nur kann sein das sie zähne bekommt.hilft mir aber auch nicht wirklich weiter.
ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen helfen
lg lisa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@gulum-fetiye
nix zu danken hdal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
10 Antwort
@19tanja84
danke schön hdl
gulum-fetiye
gulum-fetiye | 12.11.2009
9 Antwort
@gulum-fetiye
ja das schaffst du, auch wenn man des in dem moment nicht sehen kann. Das ist sicher ne phase süße.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
8 Antwort
@19tanja84
ja werd ich schon hin bekommen andre schaffen das ja auch wie du zb hehe
gulum-fetiye
gulum-fetiye | 12.11.2009
7 Antwort
@gulum-fetiye
ja das sieht echt sooo goldig aus mit den zwei unteren Zähnchen denn das lachen oder so da blitzen dann die kleine zähnhen echt süss. Hab geduld...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
6 Antwort
hmmm
ja ich hoff das bald eins kommt sie nemmlcih so süß aus wenn da zwei zähne sind danke für die antworten
gulum-fetiye
gulum-fetiye | 12.11.2009
5 Antwort
ja
so hat sich leyla auch verhgalten so unruhig nachts nicht richtig essen wollen und sie sie bekam fieber und viel am motzen ist sie. Dochn es ist echt möglich das sie bald ein Zähnchen bekommt. Bei leyla war das Zahnfleisch also da wo das Zähnchen ruaskommt dick und ein paar tage später kamen zwei Zähnchen. Ach ua und ganz arg wund ist sie immer wenn ein Zähnchrn kommt. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
4 Antwort
danke
man kann die zwei unteren schon durchschimmern sehn, naja mal schaun wann sie durchbrechen. danke
gulum-fetiye
gulum-fetiye | 12.11.2009
3 Antwort
Meine beiden
haben bzw. Sabbern dann immer total viel. Sie haben ständig die finger und Fäuste im Mund und kauen drauf rum. Meine Tochter hat bei jedem Zahn hohes Fieber und Durchfall gehabt. Mein kleiner hat erst einen Zahn und der kam mit viel Geschrei schlaflosen Nächten und einen Wunden po!!!
123Nicole81
123Nicole81 | 12.11.2009
2 Antwort
zähne
also das problem hab ich auch...unsere wird 8monate und hat auch noch keine zähne und sie hat nachts voll den unruhigen schlaf und schaut vor dem schlaf bis sie ihre ruhe mal gefunden hat.mmh mal schauen.
atesg
atesg | 12.11.2009
1 Antwort
Hallo
Jedes Kind verhält sich anders beim Zahnen und das kann auch noch von Zahn zu Zahn anders sein. Meine Tochter hatte mit den unteren Schneidezähnen keine großen probleme. Jetzt kommen die oberen und die tun ihr mehr weh. Das ist leider so, man kann nur mutmaßen. Das Verhalten deines Kindes kann von den Zähnen kommen, MUSS aber nicht. Wenn die Zähne sich auf den Weg machen, siehst du sie bei genauerer Betrachtung des Zahnfleischs weiß durchschimmern. Wir haben anfangs auch jede Unpässlichkeit unserer Tochter auf irgendwelche Zähne geschoben, aber die ließen sich dann doch noch Zeit. Im Alter deiner Tochter können es auch Trennungsängste sein. Oder sie brütet was aus. Es wird aber vorbei gehen!
MataHari
MataHari | 12.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Zähne, Baby, weinen, fieber
25.03.2016 | 5 Antworten
Baby schleckt immer
05.04.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading