: ( (keine frage)

_melek_
_melek_
06.11.2009 | 22 Antworten
wir hatten heute unsere 1. pekip kurs stunde. alle sind fast im selben alter wie mein sohn aber mein sohn kann sachen am wenigsten! er ist etwas pummelig daher weiss ich auch das es normal ist das er z.b. noch nicht sitzen kann, krabbeln oder sich noch nciht vom rücken auf den bauch drehen kann. aber es war schon etwas frustrierend als ich sah das er anderen so zugegcukt hat wie aktiv die waren. als wir ein paar übungen gemacht haben hat er sich auch gleich beschwert und geweint weil es ihm eben schwer fiel. oh man, irgendwie hat es mich etwas traurig gemacht ..
wollte das nur mal mit euch teilen ..
(traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@_melek_
ja das ist echt heftig na da kann man ja nur das beste hoffen
Tyra03
Tyra03 | 08.11.2009
21 Antwort
@Tyra03
das hoffe ich auch das sie ihrem baby nichts gibt. denn sie hat erst erzählt das ihre freundin krankenschwester ist und ein baby hat und die würde ihrem kind/baby beruhigungstabletten geben!!! heftig, oder??? naja. was soll ich dazu noch sagen.
_melek_
_melek_ | 06.11.2009
20 Antwort
@_melek_
auwie die Arme Mama!!!!!!!!! Und das Arme Kind hoffentlich gibt sie ihrem baby nicht wirklich was!!! Ja du kein Problem!!!! Immer wieder gerne!!!
Tyra03
Tyra03 | 06.11.2009
19 Antwort
@Tyra03
ja das hat sie wirklich gefragt. und nicht aus spass oder so, sie hat es ernst gemeint. naja. danke das du mich aufgebaut hast :)
_melek_
_melek_ | 06.11.2009
18 Antwort
ahhhhhh
naja alle guten dinge sind 3 :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
Tyra03
Tyra03 | 06.11.2009
17 Antwort
@_melek_
so ich schreibe das jetzt zum 3 mal mal gucken ob man die antwort jetzt sieht!!!! auwei das hat da echt eine gefragt?? Kannst mal sehen andere würden sich freuen wenn sie Kinder wie unsere hätten!! Aber eines kann ich immer wieder nur sagen Jedes Kind hat sein eigenes Tempo!!! Und jedes Kinder lernt anders das eine dzrch beobachten und das andere indem es mit dem Kopf durch die Wand geht und alles durch eigene erfahrungen lernt klar alle lernen irgendwie durch eigene erfahrungen aber ich denke ihr wißt schon wie ich das meine!!
Tyra03
Tyra03 | 06.11.2009
16 Antwort
@Tyra03
ich hoffe es! das denke ich auch das er sich das abgucken wird. jeder hat eigene probleme, da war z.b. eine der ihr baby ist sehr aktiv und sie hat die trainerin gefragt ob man beruhigungsmittel geben kann?!
_melek_
_melek_ | 06.11.2009
15 Antwort
@_melek_
Ich denke bei dem Kurs wird er viel lernen mein sohn und ich gehen seid 6 wochen zurm babyschwimmen und alle 3 wochen gehen wir zur Krabbelgruppe er schaut sich soooooo viel ab und macht es den anderen Kindern nach!! Unsere kleinen beobachten halt erst eine weil und machen es dann nach!! Du Wirst sehen!!! mein Fynn kam zu früh zur Welt und seid dem ich mich mit anderen Müttern treffe und Fynn viel mit anderen Kinder zusammen ist lernt er und fängt an immer mehr aus sich raus zu kommen!!! Du wirst sehen wenn er sieht wie die anderen Kinder sich drehen und krabbeln und so dann wird er damit auch anfangen!!!
Tyra03
Tyra03 | 06.11.2009
14 Antwort
@Tyra03
der kurs an sich ist sehr lustig und ich bin wirklich sehr froh den machen zu dürfen.
_melek_
_melek_ | 06.11.2009
13 Antwort
pekip
wir machen das ab nächste woche ich bin schon sehr gespannt drauf!!!
Tyra03
Tyra03 | 06.11.2009
12 Antwort
...
meiner kann das auch noch nicht und es sind paar tage unterschied zu deinem :-) lg kannst du mir vielleicht sagen wie ich so einen kurz finden kann?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
11 Antwort
@_melek_
mein sohn hat jetzt auch erst vor ein paar Tagen gelernt sich zu drehen jedes Kind hat sein eigenes Tempo er wird jetzt acu 7 Monate!! Dafür kann dein schatz sicher was anderes!! Manche Kinder beobachten und dann aufeinma geht alles ganz ganz schnell!!!!
Tyra03
Tyra03 | 06.11.2009
10 Antwort
sorry...falsch geschaut
er ist älter!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
9 Antwort
@jennyoh87
er ist 7 mon.
_melek_
_melek_ | 06.11.2009
8 Antwort
warum ist er denn dicker als andere?
er ist doch normal geboren.... ansonsten...meine tochter ist am 24.06.09 geboren und sie kann auch noch nicht krabbeln, sich drehen oder ähnliches!!! wenn ich richtig geschaut habe ist dein sohn ungefähr im gleichen alter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
7 Antwort
...
das ist in unserem Pekip Kurs genauso. Alle Krabbeln und ziehen sich hoch, nur meine Maus robbt nur so vor sich hin. Das wird schon. Kopf hoch. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
6 Antwort
so arg pummelig sieht er gar nicht aus?
Mein Kleiner wurde 5 Monate, er ist auch kräftig , aber er dreht sich seit er 13/14 Wochen ist. Sitzen kann er noch nicht alleine, lass ich ihn auch noch nicht. Seit einigen Tagen robbt er, habe einfach immer ein Spielzeug etwas weiter weg gelegt, anfangs an seine Füße, dass er sich umdreht und nun schon mal ein kleines stück weg. Er hats noch nciht wirklich drauf, aber mit Müh und Not kommt er etwas vorwärts. Motivier deinen Zwerg doch auch mal so?! Er hat sicher ein Lieblingsspielzeug!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 06.11.2009
5 Antwort
hallo
wie alt ist denn dein Sohn?
jennyoh87
jennyoh87 | 06.11.2009
4 Antwort
wie alt ist er
??????????????
Tyra03
Tyra03 | 06.11.2009
3 Antwort
...
Mach dir da keine Kopf in diesem Alter entwickelt sich jedes Kind unterschiedlich da kann schon eine Woche risige Vortschritte bringen.
Meggen
Meggen | 06.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Kurs in Berlin
03.05.2010 | 1 Antwort
Pekip-Gruppe Ingolstadt Umgebung
16.04.2010 | 0 Antworten
PEKIP-selber zahlen?
11.11.2009 | 4 Antworten
Pekip Gruppe Raum Giessen, Wetzlar
25.09.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading