Wachstumsschub 12 Woche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.10.2009 | 6 Antworten
Hallo,

mein Kleiner grad 12 Woche macht grad diesen Schub. Grundlos am weinen, schreien, dann in der nächsten Minute am lachen und spielen. Dann hat er die Finger im Mund als ob er Hunger hat, mach ich die Flasche fertig futtert er etwas und im nächten Moment schreit er wieder und nun hat er ständig Blähungen.
Dachte immer sie sind da nur am essen?! Ok die letzten Tage hat er sehr gut gegessen aber heut ißt er net so gut.

Wie waren da eure Erfahrungen mit?

Lg nepy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ja das kann schon ein Wachstumsschub sein, es kann natürlich auch sein das die Zähne im Kiefer einschießen. Das war bei uns so die Zeit. Da war Emma auch nicht besonders gut drauf. :) Aber es wird wieder besser. hihi Liebe Grüße!!
fiducia711
fiducia711 | 15.10.2009
2 Antwort
...
das ist normal, wenn er die finger im mund nimmt heißt das nicht unbedingt das er hunger hat. die kleinen lernen so ihren körper kennen. viel machen kannst du leider nicht, meiner hat nun das schlimmste ersrmal hinter sich, bis der nächste schub kommt. leider müssen wir dadurch :-(
ani1983
ani1983 | 15.10.2009
3 Antwort
Koliken
Hi, mein kleiner ist jetzt 7 Wochen. Der ist auch manchmal so drauf. Aber es sind tatsächlich Blähungen. Die haben die auch unabhängig von der Flasche oder MM. Bei meinem hilft Bauch massieren, Fahrrad fahren usw. Wenn Du zu oft die Flasche oder MM gibst kommst Du in nen Teufelskreis. Da Die Babys immer trinken bzw saugen wollen. Dann sind die so voll das sie sich unwohl fühlen. Kennt man ja auch bei uns. Überfressen.
Madaly
Madaly | 15.10.2009
4 Antwort
...
ne ne so oft bekommt er die flasche net, meist hält er seine zeiten ein, nur heute ist es ganz anders als sonst, schreit weint sehr viel einfach so und ist ein regelrechtes klammeräffchen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2009
5 Antwort
...
launisch , heulen...viel wach, öffter hunger und mit 12 wochen der soll ja angeblich nen schlimmer schub sein, war bei meiner kein unterschied zu den anderen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2009
6 Antwort
@nepy
es gibt solche tage, morgen schauts sicher schon anders aus
ani1983
ani1983 | 15.10.2009

ERFAHRE MEHR:

wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
06.09.2012 | 4 Antworten
Wachstumsschub 5 Woche
08.11.2011 | 2 Antworten
Wachstumsschub um die 6-8 Woche
15.05.2011 | 2 Antworten
Wachstumsschub 19 Woche?
12.05.2011 | 4 Antworten
wachstumsschub mit 13 wochen?
17.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading