ab wann essen eure kleinen selber mit löffel und gabel?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.10.2009 | 2 Antworten
hallo liebe mamis,

mein kleiner ist jetzt in einem alter wo ich denke das er schon mal anfangen kann selber zu essen, aber wenn ich ihm einen löffel in die hand gebe klappt das noch nicht so gut.. und wenn ich ihm kleine reiterchen aus brot mache und sie ihm hinhalte, nimmt er gleich die ganze hand voll ..
wie habt ihr das umgestellt und wie alt waren erue süßen?

danke für eure antworten und erfahrungen!

vlg und nen schönen sonntag euch allen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
wow, das ist gut! naja dann muss ich mich jetzt ma ran halten ;) danke!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2009
1 Antwort
Alt genug ist er ja :O)
ich hab den Mädels den Löffel einfach in die Hand gedrückt und ihn ab und an von hinten mitgeführt. Nebenbei hab ich selbst gefüttert. Nele war 15 Monate als als sie alleine gegessen hat, hat lang bei ihr gedauert, da sie Linkshänder war und alles irgendwie komisch aussah Lia hat bereits mit 10-12 Monaten alleine gegessen. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Messer und Gabel in welcher Hand ?
20.09.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading