⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schlafphasen mit 1 Jahr?

sammy09
sammy09
01.09.2009 | 2 Antworten
Meine Maus ist 1 Jahr und sie schläft immer noch so als würde ich sie noch "STILLEN" ! (denk)
Sie kommt so gegen 19 Uhr ins Bett und um ca. 21.30 Uhr- 22 Uhr ist sie schon wieder wach und will ein "schlückchen" aus ihrer Flasche, .. sie bekommt Folgemilch ( nach dem 10 Monat!) und dann wird sie so gegen 24 Uhr wach und sie trinkt ca 80ml und dann noch mal ca. 2-3std. später, .. danach trink sie wieder "nur" schlückchenweise! alle 1-3, 5 Std.. so um 6 uhr- 7 Uhr ist meine "NACHT" zu ENDE! Sie schläft dann "manchmal" ne Stunde so gegen Mittag oder nachmittags !
(denk) .. Habe auch schon Wasser, selbst gemachten Brei, Milch oder Michbrei - ausprobiert, ..ist aber egal, sie wacht dann trotzdem auf! Hat jemand auch so ein "SCHLAFLOS" KRÜMMEL? (troest) .. Danke schon mal für´s lesen und die Tipps (tanzen) Gruß Sammy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hmm
Oh je das ist aber dann arg hart für dich also ich hab zum Glück nicht so ein fall meine schläft un 20 uhr bis 10 urr Morgens hast du dich mal beraten lassen beim Arzt weil das ist ja in den alter eigendlich nicht normal und vor allem mußt du doch auch zur ruhe komm und das kannst ja nicht wenn kein richtigen schlaf hast! Hast es mal mit schreien lassen probiert das sie nach Parr min wieder auf hört vieleicht ist es ja nur gewöhnung bei der Kleinen Maus.Lg
noela2007
noela2007 | 01.09.2009
2 Antwort
Ach, du Arme!
Ein Patentrezept hab ich leider auch nicht für dich. Aber meine Twinnis wollen auch nicht so recht schlafen . Zum 1. Mal durchgeschlafen haben sie mit 13 Monaten. Und das kommt auch selten vor. Ich konnte die Kleinen leider nie Stillen, aber beim Fläschchen hatten wir auch lange einen 3-Stunden-Rhythmus. Auch Nachts. Seit sie etwa 8-9 Monate alt waren wollten sie nachts keine Mahlzeit mehr. Nur ständig Tee. Wir hatten Monate, in denen sie bis zu 15 mal ein Schlückchen trinken wollten . Aber irgendwann hat sich das von alleine gebessert. Jetzt sind sie knapp 16 Monate alt und wachen ca. 2x auf, rufen: Mama-Tee, trinken ein wenig, und schlafen sofort weiter . Ich denke, sie werden auch bald in der Lage sein, ihr Teefläschchen im Bett selber zu nehmen, dann wird`s noch leichter! Hab einfach noch etwas Geduld! Glaub mir, ich weiß, wie blöd das alles ist . Lieben Gruß, Nic
twinnimam
twinnimam | 01.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Fenchelhonig mit einem Jahr?
24.05.2011 | 11 Antworten
Trinkbecher mit strohhalm?!
07.05.2011 | 6 Antworten
Welche Milch mit 1 Jahr?
23.12.2010 | 11 Antworten
Welche Säfte ab 1 jahr?
16.09.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x