entwicklung mit 8 monaten? nochmal

sweetmama88
sweetmama88
21.08.2009 | 12 Antworten
hy, wollt mal wissen was eure süßen mit 8 monaten können bzw konnten ..
i weiß, jedes kind entwickelt sich anders, aber würd mich mal interessieren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
dann ist ja
alles in bester ordnung!! man sollte nicht vergleichen, doch mich interessiert das auch wie sich andere entwickeln...
Maleeya
Maleeya | 21.08.2009
11 Antwort
angst das sie hinterher hängt eigentlich net
sie kann sicher sitzen, setzt sich allein hin, kann den 4 füßler stand, wippt dabei, versucht sich hochzuziehen, kann stehen, wenn sie sich festhält, robbt rückwärts, dreht sich vom rücken auf den bauch und umgekehrt, macht winke winke und sagt dadada :-) wollt nur mal schauen wies bei euch so is... lg
sweetmama88
sweetmama88 | 21.08.2009
10 Antwort
Also
ich hab noch den Babypass von mir und da steht das ich mit 8 MOnaten schon stehen konnte und die ersten Worte gesagt habe und mit 6 MOnaten konnte ich sitzen und mit 12 MOnaten die ersten Schritte frei ohne Hilfe laufen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
9 Antwort
ich weiß nur noch,
dass sich meine tochter mit 6, 5monaten allein hingesetzt hat, mit 7, 5monaten ist sie gekrabbelt und mit 8, 5monaten hat sie angefangen sich überall hochzuziehen und zu stehen.. ansonsten nichts weiter.. außer zu quasseln..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
8 Antwort
@sweetmama88
denkst du denn das dein baby noch nicht weit genug ist? ach die kleinen sind wie du auch schon sagst, sooo verschieden, sie machen es auf ihre weise und in ihrem eigenen rythmus!!!
Maleeya
Maleeya | 21.08.2009
7 Antwort
Hallo
mein kleiner kann sich drehen und a bissl sitzten aber noch net sicher! Und ab und zu kann er auch schon stehen, also so am Tisch! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 21.08.2009
6 Antwort
nicht viel
sie konnte einigermaßen sitzen und hatte gerade angefangen sich zu drehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
5 Antwort
Hallo
Also mein Sohn wir in 3 Tagen 8 Monate, er kann frei sitzen, winken wenn er lust dazu hat, essen tut er auch alles vom Tisch, robben und sich auf alle viere stellen, hin und her wippen, und heute hat er sich das erste mal hochgezogen und festgehalten und stand dann. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
4 Antwort
nichts,außer
sich zu drehen und mamamamama und bababababa... jetzt ist sie 9 Monate und nun krabbelt sie und setzt sich aus dem Veirfüßlerstand hin. Und alles von heut auf morgen
Trami
Trami | 21.08.2009
3 Antwort
hallöchen
meine kleine ist 8 monate und 10 tage, sie kann sitzen, manchmal fällt sie noch um, robben, kriechen, sie zieht sich seit ein paar tagen hoch und winkt wenn man ihr tschüss sagt, das wäre so das...;o) sie isst eigentlich fast alles vom tisch, sie mag einfach alles!!
Maleeya
Maleeya | 21.08.2009
2 Antwort
Warum fragst Du denn so oft danach ???
Lass Deinem Kinde sein eigenes Tempo und vertrau auf seine Entwicklung. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.08.2009
1 Antwort
Liza ist 8,5 Monate
sitzt, krabbelt, stellt sich hin , läuft an Möbeln und am Lauflernwagen. Sitzt auch auf den Knieen. Isst ziemlich alles, was wir essen Sagt Papa
mutti1000
mutti1000 | 21.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Entwicklung mit 12 Monaten?!
03.08.2012 | 27 Antworten
3 monate altes baby entwicklung
03.04.2012 | 7 Antworten
Entwicklung 18 Monate altes Kind
21.02.2011 | 13 Antworten
Entwicklung bei Kindern
27.01.2011 | 13 Antworten
Entwicklung baby 35 ssw
18.01.2011 | 5 Antworten
Entwicklung eines Babys
01.12.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading