Spieltrapez - könnt ihr mir eins empfehlen

jaz11
jaz11
19.08.2009 | 5 Antworten
Hallo möchte meiner kleinen ein Spieltrapez kaufen. Doch die Auswahl ist so groß, könnt Ihr mir ein eines empfehlen? Ich meine solche ohne Decke (habe ich schon genug), wo das Baby daruntergelegt wird.
Vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wir
hatten eins von heimess das ist aus holz handarbeit made in germany besser gehts glaub ich nicht diese riesen plastikgestelle finde ich ganz gruselig
Piamaus83
Piamaus83 | 19.08.2009
4 Antwort
@Annika-Bennet
weißt du wie das teil heißt, habe nichts rundes aus holz gesehen
jaz11
jaz11 | 19.08.2009
3 Antwort
schau mal dort:
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.03.28/1867615 das finde ich voll schön! Habe es gestern entdeckt.
lillyfuncat
lillyfuncat | 19.08.2009
2 Antwort
Aso, kostet
übrigens 39 Euro
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 19.08.2009
1 Antwort
schau mal bei Babywalz
da gibts son rundes Ding aus Holz. Das find ich gut weil auch von der Seite her was angeboten wird und somit das umdrehen gefördert wird Kostet zwar n bissl mehr aber naja, ich find das toll! Außerdem können das dann die kleinkinder auch zum "laufen lernen" nutzen um es vor sich her zu schieben SUPERTEIL!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

welche Bank könnt Ihr mir empfehlen?
11.10.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading