reden eure schon viel?

minibabykeks
minibabykeks
09.08.2009 | 13 Antworten
hallo
wollte eigendlich nur mal so wissen was eure kleinen schon so sagen meine is jetz 14 monate
und sagt hier und da mal uii :D
oft ruft sie papa oder mama und didi :)
und wie fast alle glaub ich nein :D
freu mich auf viele antworten
lg minibabykeks
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
leni ist 16 monate
und sagt mama, oma, da, nein, hallo, heiss, kalt, stein, buch, komm, kuck kuck, trinken, keks, danke, ball benennt körperteile richtig: nase, haare, kopf, bauch, augen, hände, füße , mund, zunge und ohren, macht tiergeräusche nach: katze, hund, ente, schwein, esel, pferd, huhn, kuh, schaf und taube
julchen819
julchen819 | 09.08.2009
12 Antwort
@mommy-und-lean
Lucas Papa ist Tunesier.
chrispei2003
chrispei2003 | 09.08.2009
11 Antwort
@chrispei2003
warum arabisch.. du siehst nciht gerade sehr arabisch aus.. un dluca ist ja jetzt auch nciht so die richtung ??? der papa ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
10 Antwort
...
meiner ist 15 Mon. und sagt: Mama, papa, Oma, tadel- für Traktor, Ball, Räder, da, nein, kapput, für lecker sagt er kagen , dann macht er noch Auto Geräusche, mau für Katze, wau-wau zum Hund
lirian
lirian | 09.08.2009
9 Antwort
Lucas ist bald 16 Monate
und spricht auch schon sehr viel. Ab und zu bildet er auch schon mal 2 Wortsätze wie "Papa da" oder "mehr mamam". An Wörtern spricht er: Mama, Papa, Omi, Opi, Otti
chrispei2003
chrispei2003 | 09.08.2009
8 Antwort
lean wird morgenb 1 und sagt
mama papa , kazzi , tigger, baby ada und didi für meine nichte vivi und seit 3 tagen kaka wenn er gemacht hat ist übelst lustig mit anzuschauen geht seit neustem in die hocke wenn er macht wenn er fertig ist schreit er wie ein weltmeister kaka..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
7 Antwort
huhu
meine maus redet relativ viel finde ich. sie sagt mama, papa, oma, opa, nein, ja auch mit kopfschütteln und nicken, ball, wauwau, katze aber tatze, mhhhhhhhhh wohl für lecker nä, happa, hamham, baden, lielen, aua, heiß, eis, und mehr fällt mir momentannicht ein aber da is ja bei jedem so unterschiedlich und sooooo deutlich spricht sie auch noch nicht wie zum beispiel das spielen da kommt dann immer lielen raus... hab geduld glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 09.08.2009
6 Antwort
hi
meiner in 6tagen 18monate alt sagt: mama, mamam, da, dee, hy, na, nein, dange, eda, und noch vieles andere wo man nicht versteht! :D
Mischa87
Mischa87 | 09.08.2009
5 Antwort
sprechen
Meine Maus ist 10 Monate und sagt, Mama, Papa, nein und ja. Allerdings glaube ich das sie das alles nicht gezielt sagt also sie weiß denk ich noch nicht zu was sie nein oder ja sagt, sie sagts halt einfach.
Nicki08272
Nicki08272 | 09.08.2009
4 Antwort
meine maus ist 14 monate
und sagt deutlich mama, papa, da und nein, mehr nicht ausser...dagn, dagn, weiß nur leider nicht, was es heißen soll :-)) hab geduld
BaldMama22
BaldMama22 | 09.08.2009
3 Antwort
mein
kleiner war jetzt letzte woche 1 jahr. Er sagt bereits: mama, papa, ja, nein, wauwau, bär, da, egga
Isabelle1982
Isabelle1982 | 09.08.2009
2 Antwort
reden
meine ist 17 monate sagt heiß, mama, ja, nein, ball, bett, da, hier, mal
Elena-Antonia
Elena-Antonia | 09.08.2009
1 Antwort
Mein Junge ist auch 14 Monate
der sagt nein ganz deutlich wenn er was nicht darf und Mama sagt er auch ganz deutlich. Aber sonst nur rata rata rata...was auch immer das heißt :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwiegermutter möchte mitreden.
16.03.2015 | 32 Antworten
Reden alle Kinder so laut?
22.09.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading