buggy oder kinderwagen

Anice
Anice
22.07.2009 | 12 Antworten
hallo liebe mami´s,

ab wann habt ihr den kinderwagen zur sportkarre umgebaut? meine kleine jetzt 14 wochen passt nicht mehr in die tragetasche von kinderwagen , manchmal kommt sie mir riesig vor .. und ab wann habt ihr die halbsitz- bzw halbliegeposition beim buggy gemacht? danke euch für eure antworten .. lg anice
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
re
Ich denke man sagt auch nicht umsonst das Baby´s maximal 2 Stunden in einem Maxi Cosi transportiert werden können und auf keinen Fall länger da es dem Rücken schaden kann und wenn man mal ne lange fahrt im Auto macht und es sich nicht vermeiden lässt soll man lange pausenzeiten einplanen usw. also mit 14 Wochen ist das wirklich noch viel zu früh!
lovely-voice
lovely-voice | 22.07.2009
11 Antwort
hm umgebaut
hatte ich den kombi kiwa mit 6mon aber mit 8 hab ich dann nen buggy gekauft. sind leichter, schnell zum aufbauen und brauchen ned so viel platz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
10 Antwort
Noch nihct in dneBuggy
das ist viel, viel zu früh, erst dann wenn die Kinder selber sitzen könne in den Buggy. nimm doch erstmal die Tragetasche raus und leg dein Kind so in den Wagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
9 Antwort
@LiselsMama
ja das werde ich auch noch machen... wir nehmen nur die tragetasche raus und legen sie dann in liegeposition da hat sie genug platz...lg
Anice
Anice | 22.07.2009
8 Antwort
mit 14 Wochen
find ich arg früh. Ich hab bei meinem Kinderwagen die Liege eins hochgestellt da war er ca. 5, 5 Monate alt.Jetzt ist er 7 Monate und haben vor 2 Wochen einen Buggy gekauft
Kesaya
Kesaya | 22.07.2009
7 Antwort
@Anice
Dann haben genau diese Mamas von den Kindern, die du gesehn hast, keine ahnung von der Anatomie des kindlichen Rückens. Diese Mamis machen den Rücken des Kindes kaputt, wenn sie sie schon so früh in den Buggy setzen. Warte lieber noch einpaar Monate. Vor dem 6. Monat würde ich es nie machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
6 Antwort
...
ich frage weil ich gestern soviele kleiner kinder bzw babys gesehen habe die halb gesessen haben im buggy...
Anice
Anice | 22.07.2009
5 Antwort
also
einfach die liegeposition nutzen
carryX
carryX | 22.07.2009
4 Antwort
.....................
Viel zu früh!! Mein Kleiner ist knapp 7 Monate alt und ich habe gestern den Kinderwagen zum Sportwagen umgebaut. Aber er kommt da nur in Liegeposition rein, bis er sitzen kann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
3 Antwort
ich habe erstmal einfach nru
die tragetasche rausgenommen und eine decke reingelegt und so konnte sie auch liegen und hatte viel platz
carryX
carryX | 22.07.2009
2 Antwort
Wir ham den Kinderwagen zum Sportwagen umgebaut, als Melissa 8 Monate war.
Vorher konnte sie noch nich selbstständig sitzen, also wäre es schlecht für den Rücken gewesen, sie da schon in den Buggy zu setzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
1 Antwort
Jetzt würde ich es definitiv noch nicht machen...
Frühestens mit 6 Monaten!!!
lina201
lina201 | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wonderwalk Reise Buggy - Erfahrungen?
26.02.2013 | 2 Antworten
Kinderwagen/ Buggy Frage für Zubehör.
15.09.2012 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading