Guten abend liebe mamis

ninaundemily
ninaundemily
07.07.2009 | 4 Antworten
meine kleine maus is 13 monate alt und kann fast schon laufen, sie läuft so halbwegs den ganzen tag und abundzu will sie wieder krabbeln, aber ich habe eine sorge und zwar läuft meine kleine auf der außen seite vom fuß, schwer zu erklären.

also soe hat die füße so leicht nach innen angehoben, alsos oe läuft auf den großen zeh so mehr, is das denn normal?

wie war das bei euren kleinen wie haben die angefangen?

würde mich über nette antworten sehr freue

glg
nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
meine
kleine maus ist jetzt 13, 5 monaten und läuft schon über 2 monaten alleine wir hatten am anfang das problem das sie nur auf die zehnspitzen gelaufen ist, und aufeinmal war es weg hatte auch unseren kinderarzt gefragt sage ist normal.
Samantha110508
Samantha110508 | 07.07.2009
3 Antwort
das kann normal sein in dem Alter
wir haben viele Kinder den noch etwas "komisch" laufen in der Praxis bei uns . Die müssem sich ja auch erst dran gewöhnen. Aber wenn´s dir komisch vorkommt, lass mal einen Orthopäden draufschauen. Das bessert sich meistens mit der Zeit von alleine.
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 07.07.2009
2 Antwort
Hi,
meine Maus läuft auch eben grade. Aber sie läuft auf dem ganzen Fuß. Frag doch deinen KA, vielleicht kann der dir dazu was sagen. LG
Siena
Siena | 07.07.2009
1 Antwort
sorry
meinte innen seite vom fuß
ninaundemily
ninaundemily | 07.07.2009

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Guten abend brei flüssig
17.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading