Ist es euch auch peinlich, wenn eure Kinder schreien?

HelloKittyfan
HelloKittyfan
30.06.2009 | 22 Antworten
Die Leute schauen einen dann iwie ganz böse an, da kommt man sich dann vor als würde man sie mit der eigenen Anwesenheit stören..
Aber eig ist das ja was normales, das Kinder schreien..
Ich mach mir da nur immer Gedanken weil ich denke dass andere meinen weil ich jung bin würde mein Kind missraten sein oder sowas..
Eigentlich Unsinn aber wenn man eben unsicher ist, denkt man sowas eben .. (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
jajaja
die liebe geselschaft zum kotzen ! kenne das zwar nicht habe es aber schon oft gehört
Nena41088
Nena41088 | 30.06.2009
2 Antwort
ich
verstehe dich ganz gut meine schreit zwar nicht oft im laden aber ich unterhalte mich oft mit ihr beim einkaufen da gucken die leute als wenn man selbst gespräche führt nur weils kind net antwortet
pobatz
pobatz | 30.06.2009
3 Antwort
halli hallo
ja, .. du, . das wird noch schlimmer wenn die kinder inner trozphase sind.. mich nervt das auch immer, ... blöd schauen können se alle, ... mehr aber auch nich. Klar schreien kinder auch mal, . und auch mal wie am spiess ohne das du se gleich ruhig bekommst, .. Alles voll normal, .. leg dir schon mal ein dickes fell zu.... :) Lieeebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
4 Antwort
red dir sowas
bloß nicht ein, das dachte ich am anfang auch aber das ist völliger blödsinn. wer das nicht versteht das kinder nun mal schreien der hatte nie welche. so eine kandidaten ist meine nachbarin unten drunter "ich kann kaum zuhause sein weil es so laut ist" ihre worte...nur marco schreit echt wenig nur lacht und quitscht er verdammt laut...aber wenns ihr nich passt soll se aus ziehen. lass doch andere leute denken was sie wollen. solange DU weißt das es deinem kind an nichts fehlt und es deinem Kind gut geht...dann ist die welt doch in ordnung
TracyHoney91
TracyHoney91 | 30.06.2009
5 Antwort
oh ja
das kenne ich auch sowas ist irgenwie immer komisch aber ich finde es auch schei*e von den leuten die mich dann noch dumm anmachen "warum sind sie so früh schwanger geworden ?? und nu haben sie ihre strafe und können nicht mal eihr kind beruhigen" das ist mir schon passiert da blieb mir echt die spucke weg überhören und weitergehen!!!! oder die blicke ignorieren jedes kind brüllt mal lg
leons-mama0209
leons-mama0209 | 30.06.2009
6 Antwort
Nö warum??
Sind kinder, und kinder können sich in einem bestimmten Alter nicht anders ausdrücken... Aber kenne die Blicke auch, und diese gehen mir am A**** vorbei... Meistens sind es doch die die selbst Kinder haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
7 Antwort
Hi,
steh über den Dingen und beachte die Leute gar nicht.Zu Reden haben sie sowieso immer was. Mir ist es letztens inner Apotheke so ergangen. meine Tochter durfte die Giraffe die dort stand nicht mitnehmen und innerhalb von Seunden lag sie schreiend am Boden. Alle Leute drehten sich um. Ich hab sie hinten inne Latzhose gepackt, nen dummen Spruch gemacht und raus.
brumm
brumm | 30.06.2009
8 Antwort
weiß was du meinst!
zumindest denke ich auch oft, dass sie so starren, weil ich auch noch recht jung bin. meinstens sind es eh solche omas, die anscheinend echt nur darauf warten, dass ich ihn in irgendeiner form zurecht weise. ziehen dann immer so ätzend die augenbrauen zusammen... naja, lass sie einfach - hab mich schon dran gewöhnt, weil meiner momentan oft auch mal unterwegs nen kleinen wutanfall bekommt. mich hat auch mal sone oma in der ss angemacht, ob ich mir das auch guuuut überlegt hätte! sie hat noch was von teeniemutter gequatscht. DAS hat mich dann richtig auf die palme gebracht, ich war da 21! und hatte zumindest schon mal mein abi in der tasche ... was die sich teilweise rausnehmen und dann immer über die ungehobelte jugend schimpfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
9 Antwort
Nur am Anfang war mir das sehr unangenehm ........
... mit der Zeit gewöhnt man sich aber auch an solche Situationen. Letztens hatte ich sie an der Plus-Kasse beide am Schreien - ich hab die Chips-Tüte trotzdem nicht gekauft ... Na müßen die Kinder durch - da muß die Kassiererin duch - da muß der Rest der Menschheit durch
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.06.2009
10 Antwort
hallo
da kam neulich erst was im fernsehn drüber, die hattens über kindererziehung und da wurde auch diese situation geschildert. einer von denen meinte, wenn er nen guten tag hat legt er sich mit dazu und schreit mit, wenn er nicht so gut drauf ist sucht er sich den der am meisten mit dem kopf geschüttelt hat raus, geht hin und sagt: entschuldigung aber sie sehen intelligent aus, könnten sie mir vielleicht helfen? ich hab mich halb totgelacht, fand das so witzig
JuliansMama
JuliansMama | 30.06.2009
11 Antwort
Einerseits ja,
andererseits nein. Ich denke mir mal, die, die Kinder haben, kennen solche Schreisituationen und die, die keine Kinder haben sollen mal gaaaaanz ruhig sein. Wenn Dich jmd. anstarrt deshalb, dann frag ihn einfach mal, ob er Kinder hat oder nicht. Und....mit Deinem Alter hat das bestimmt nix zu tun.
Wichtelchen
Wichtelchen | 30.06.2009
12 Antwort
@Katinki
genau das meine ich: dieses "naaa, macht sie jetzt was??" .. Das nervt so! Sie ist müde und kann nicht schlafen und wenn sie schreit schauen dann eben alle blöd und ich denk mir: was soll ich denn machen? Manchmal sind die Leute echt blöd besonders die ganz Jungen oder die ganz alten alle anderen interessiert des meistens eher nicht
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 30.06.2009
13 Antwort
@HelloKittyFan
jaaa, ganz genau! es sind entweder immer die alten, die es vergessen haben oder die ganz jungen, die keinen plan davon haben. komisch eigentlich, aber das is mir auch schon aufgefallen... naja, müssen da drüber stehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
14 Antwort
@HalloKittyfan
Wenn sie starren, dann sag ihnen doch, dass die Kleine nichts hat, ist nur müde, fertig. Hab ich auch so gemacht.
Wichtelchen
Wichtelchen | 30.06.2009
15 Antwort
@JuliansMama
Das ist gut, muss ich mir merken.
Wichtelchen
Wichtelchen | 30.06.2009
16 Antwort
das kenne ich auch
oja das kenn ich auch. aber ich denk mir mein teil wenn die leute so schauen. oder ich sag meine kleine soll doch lauter"singen" damit alle anderen auch mitmachen können.dann solltest du mal die blicke der anderen sehen. heut hat meine kleine so einen aufstand beim metzger gemacht nur weil es nicht nach ihrem kopf ging. die verkäuferin war wohl genervt und hat meiner kleinen gummibärchen gegeben. ich böse mama hab sie abgenommen . wenn sie sich wieder beruhigt hätte , hätte ich ihr die gummibärchen ja zurück gegeben. aber dann hat meine kleine erst richtig angefangen. aber wenn man nach den blicken anderer leute geht macht man eh alles falsch. ist man konseqent. heißt ers das arme kind. tut man das was das kind will dann heißt es die erzieht ihr kind nicht.also mach wie du meinst und lass dich nicht verunsichern.
natascha06
natascha06 | 30.06.2009
17 Antwort
@Wichtelchen
ich red dann mit ihr und versuch sie zu überzeugen, dass sie sich einfach hinlegen soll usw. aber wenn sie dann wieder schreit schauen alle noch blöder!! so in der Art "ach ja nicht mal durch reden bekommt sie es besser hin!"
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 30.06.2009
18 Antwort
@HelloKittyfan
Dann frag doch einen, ob er es denn nicht mal versuchen möchte, vllt. findet er ja den Einschaltknopf zum schlafen. Da kann ich echt auch mal unverschämt werden.
Wichtelchen
Wichtelchen | 30.06.2009
19 Antwort
ist mir so was von egal!
also wenn meine maus oder das kind meiner freundin schreit, dann ist es mir egal wie die leute schauen. Wir hatten da mal eine situation, da hat sich ein mann vorgedrengelt in der schlange an der kasse. Da hat die tochter meiner freundin geschrieen, weil sie aus dem laden wollte. DA hat der mann sich die ohren zu gehalten und da meinte ich, süße schrei doch mal etwas lauter, der gute mann hört dich gar nicht. Da hat deer mich blöd angemacht. Ne echt das letzte... ich denke einfach kinder sind kinder und wenn sie schreien, dann sollen sie doch einfach schreien, dass hat für mich nichts mit unerzogen zu tun... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
20 Antwort
@Wichtelchen
Hast du auch mal jemanden gefragt, warum er so blöde schaut? Bin oft nah dran trau mich dann aber doch nicht
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 30.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

kind (18monate) schreien lassen?
01.01.2011 | 17 Antworten
nasebluten beim schreien
08.08.2010 | 3 Antworten
Kind beim Einschlafen schreien lassen?
30.03.2010 | 10 Antworten
Baby mal schreien lassen oder nicht?
27.03.2010 | 28 Antworten
das ist mir ja so peinlich
11.03.2010 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading