Augenfarbe!

chjh22
chjh22
19.06.2009 | 10 Antworten
hallo !

Meine tochter ist jetzt vier monate alt und hat immer noch blaue augen, bei der pupille wird es jetzt einbisschen heller. Sie sind aber noch eher dunkelblau. Mein freund hat hellblaue augen und und ich dunkelbraune. Was meint können die sich noch in dunkelbraun verfärben? Angeblich bis zu einem Jahr? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen vielleicht in heller oder dunkler .. abr noch in braun?
hoffe auf viele antworten

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
taet mich auch interessieren
denn bei und is es auch so! jaidens augen sind ganz blau...ich hab blaue aber mein mann ganz dunkle
susi_nolan
susi_nolan | 19.06.2009
2 Antwort
taet mich auch interessieren
denn bei und is es auch so! jaidens augen sind ganz blau...ich hab blaue aber mein mann ganz dunkle
susi_nolan
susi_nolan | 19.06.2009
3 Antwort
hallo
ja die können sich noch ändern, meine tochter hatte bis sie 8 monate alt war noch immer blaue augen, haben sich dann erst langsam in grün-blau-grau verändert. bei meinen jungs sind sie auch sehr spät braun geworden.
pepe1980
pepe1980 | 19.06.2009
4 Antwort
das kann sich echt noch ändern
unser sohn ist auch vier monate und hat auch noch blaue augen wir haben beide grüne!!!! Mal abwarten das ändert sich bestimmt noch!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
5 Antwort
Bei Lukas
sind sie schon von Anfang an dunkel... denke mal nicht, dass sie jetzt noch dunkel werden, obwohl braun dominierender ist als blau. Hmmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
6 Antwort
hihi..
Meine kleine wird jetzt ein Jahr und hat immer noch blaube augen.. eingentlich ganz schön.. innen hell blau und rund um ein etwas dunkler kranz.. das hat sie aber schon seit der geburt.. Mein Mann hat braune Augen und ich habe Braun grüne Augen.. kann sein das sich bei deiner Tochter die Augenfarbe noch ändert.. bis zu einem halben Jahr auf jedenfall.. Aber wenn sie dann über ein halbes jahr ist und die Augen immer noch so sind dann glaube ich kaum das sie sich noch ändern.. Meine kleine hat wohl vom groß Onkel und von ihrer tante was mit bekommen die haben beide blaue augen.. wenn sie jetzt noch meine dunklen haare bekommen würde wäre es perfekt *gg
HeikeH77
HeikeH77 | 19.06.2009
7 Antwort
ja können sich noch leider ändern
meine anderen beide Kids haben Papas Augen dunkel Braun Obwohl Kevins Augen langsam zu Grün Braun tendieren er ist schon 7 j. Luka hat Blaue helle Augen wie ich Dennis hatte am anfang auch Blaue Augen Nun ist er knapp 7 mon.alt und seine Augen werden dunkler so grün grau mischungschniff dachte 2 kids blau und 2 kids braun na ja hauptsache einer hat meine Augen, , ,
mutti4kids
mutti4kids | 19.06.2009
8 Antwort
Dunkelbraun
glaub ich eher nicht. Aber über grün ins braune schon. Werden dann aber wohl eher hellbraun bleiben. Allerdings verändern die sich ein Leben lang ein wenig. Bei mir hängt die Augenfarbe sogar noch von der Menge der Tränenflüssigkeit ab. Wenn ich weine sind die smaragdgrün...
Aziraphale
Aziraphale | 19.06.2009
9 Antwort
ähm, bis 13...
...bis zum 13. lebensjahr hatte ich braune augen, beweissbar mit bildern :-), dann wurden sie heller und nun hab ich hell grüne augen...würde mich also nicht darauf verlassen das sich die augenfarbe nur bis zum 1. lebensjahr ändert :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
10 Antwort
??
Ich kenne eine frau die hat fünf kinder drei mit blauen augen zwei mit brauen sie hat gerade erzählt das man es relativ schnell erkennen konnte.. vielleicht von dunkelblau in hellbau odr noch ins grün-blau aber wenn sie braun waren haben sie sich nicht mehr verändert. bei mir hat man es auch gleich gesehen das sie braun sind. und jetzt war ich bei einem mädchen das gleich alt ist wie meine und die hatte schon ganz hellblaue..echt komisch und meine schön dunkelblau und erst in der mitte einbisschen heller...
chjh22
chjh22 | 19.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Wechsel der Augenfarbe bei Babys :)
20.05.2014 | 13 Antworten
Har- und Augenfarbe bei Babys
25.08.2010 | 16 Antworten
augenfarbe?
03.05.2009 | 12 Antworten
Vererbung der Augenfarbe!
19.04.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading