Bitte helft mir

HelloKittyfan
HelloKittyfan
02.06.2009 | 11 Antworten
Meine Maus(1) wacht immer früher auf.. Zuerst hat sie von 20.00-8.00 geschlafen dann iwann nur noch bis 7.30 und nun wacht sie meistens vor7.00 auf (sleep)..
Sie ist dann aber immer so schlecht gelaunt, dass ich sie nochmal von 8.00-9.30 ins Bett stecke, sie schläft dann super und ist gut drauf.. Aber das kanns doch iwie nicht sein, oder?
Ich hab sie auch mal ne halbe Stunde später ins Bett aber es hat nix gebracht, sie ist trotzdem um 7.00 aufgewacht und war nur noch motziger..Was kann man da machen..? (help)
ich hab keine Ahnung ..
Danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
wenn mein kleiner zu zeitig wach wird und er definitiv noch nicht ausgeschlafen sein kann, lasse ich ihn einfach im bett. wenn er dann merkt dass niemand kommt erzählt er n bisschen im bett und schläft nach ca 30 min wieder von selbst ein.
pinkfendy
pinkfendy | 02.06.2009
10 Antwort
Also bei uns ist es identisch.
Mich nervt eigentlich nicht die Zeit wann sie aufwacht, sondern, dass sie nicht ausgeschlafen hat und absolut schlecht gelaunt ist. Ich habe ihr einfach heute mal so ganz gegen unseren Rhythmus ein Milchfläschchen im Bett gegeben und sie hat dann noch mal eieinhalb Stunden geschlafen und war dann bestens gelaunt. Vielleicht funktioniert´s bei euch auch- ansonsten heißt es immer wieder ausprobieren
Sahnetupferl
Sahnetupferl | 02.06.2009
9 Antwort
Hallo
das sind ja Traumzeiten schläft derzeit von 20Uhr15 bis 4Uhr mit einmal stillen gegen 1Uhr in der Nacht. Um 8Uhr geht er dann auch für 1, 5 Stunden ins Bett weil er dann müde ist. Ich wäre froh wenn er nur mal bis 6Uhr schlafen würde. Hat aber ein Vorteil dass frühe Aufstehen. Wohnung ist um spätestens 7Uhr fix und fertig und dann liegt der ganze Tag noch vor einem. Lege mich dann auch nochmal ein Stündchen aufs Ohr, am Mittag auch wenn er Mittagsschlaf macht. So hole ich mir den Schlaf der fehlt. Dann haben wir trotzdem noch viel vom Tag. Musste es nur positiv sehen dann ist es halb so schlimm
coniectrix
coniectrix | 02.06.2009
8 Antwort
naja
früher hat sie bis 10.00 geschlafen und das Problem ist eben nur, dass ihr der Schlaf an sich nicht reicht, denn wenn ich sie um 8.00spazieren fahre ist sie nur knatschig und will schlafen ich meine ja nur ob es iwelche Tricks gibt, damit sie gleich ne Stunde länger schläft da ich dann auch raus kann und sie nicht mehr müde ist... Sie ist schon ein Jahr alt deswegen bin ich da verwöhnt mit durchschlafen
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 02.06.2009
7 Antwort
hallo
also meine Tochter bleibt jetzt bis 21.00 Uhr draußen und tobt rum. Sie schläft auch nur max. 2 Stunden am Mittag.
maeusel21
maeusel21 | 02.06.2009
6 Antwort
frage
was dein problem ist wenn sie nicht länger schlafen will is doch okay sei froh das sie solange schläft andere tuen es nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
5 Antwort
hi
ich denke auch die u´mstellung.im winter war es lange dunkel, und jetzt im sommer wirds früh hell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
4 Antwort
Das ist doch eh super wie deine kleine schläft...
sei froh das sie so toll durchschläft. Ich denke mal das ist nur eine Phase. Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 02.06.2009
3 Antwort
Es ist Sommer
da schläft man weniger. Meine stehen zwischen 5.00 und 5.30 Uhr auf, schon immer - egal, was ich versucht habe. Im Winter schlafen sie allerdings ein Stündchen länger.
Unca
Unca | 02.06.2009
2 Antwort
Hmmmm, wo ist denn...
bitte jetzt das Problem? Sie schläft genausoviel wie immer, nur dass sie eine kleine Schlafpause dazwischen hat. Ist doch alles in Ordnung!
Mamamalila
Mamamalila | 02.06.2009
1 Antwort
vll
wird sie ja nur wach weil sie hunger hat... ansonsten ist es doch nicht schlimm...ändert sich auch wieder
carryX
carryX | 02.06.2009

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
Blutung in der 8 ssw
17.03.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading