reine interesse

maex-452
maex-452
20.05.2009 | 5 Antworten
hi mamis wollte mal frage was den eure kids mit 9 monate so alles konnten mein kleiner sagt mir schon mama und ich bin so stoltz auf ihn steht schon überal auf und manchmal steht er sogar schon frei essen dut er fast alles auch wen er nur 2 zähne hat die er gut einzusetzen weiss,


was können eure kinder den mit 9 monate ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke
es ist lustig zu wissen was die kleinen alle so können meiner macht das auch wen er etwas hat wo er nicht sollte ist er schnell wie ein blitz um wegzulaufen und wen er auf dem sofa spielen darf macht ihm das am meiste spass
maex-452
maex-452 | 20.05.2009
4 Antwort
Meine Maus ist 10 M.
Man soll ja nicht vergleichen, aber wenn Du es gerne wissen willst, dann lies ;o) Das konnte sie mit 9 Monaten sagen: Mama, Papa, Brumm-Brumm Sie sitzt, sie krabbelt, zieht sich überall hoch, sie steht auch einhändig und sie läuft seit ein paar Wochen ein bisserl an beiden Händen. Wenn sie Musik hört, dann "tanzt" sie, sie versucht zu hüpfen oder wackelt im Sitzen hin und her. Sie hat 4 Zähne und will alles essen, was sie bei ihrem großen Bruder sieht, natürlich kriegt sie noch nicht alles LG
Tornado
Tornado | 20.05.2009
3 Antwort
mamamama
meine kleine mia ist auch 9 mon sie sagt nur mama wenn sie jöselig ist, also müde oder hunger.. krabbeln kann sie echt schon schnell und wenn sie etwas in der hand hat was sie nicht darf ist sie noch schneller ;-) sie zieht sich auch an allem hoch aber alleine stehen geht noch nicht. sie will aber und ist manchmal etwas frustriert wenn sie nicht so kann wie sie will. heute abend hat sie zermanschte kartoffeln mit frikadelle probiert, mochte sie wohl essen... wir warten schon sehnsüchtig auf die nächsten zähne, sind erst 2da. wenn musik läuft nickt sie mit dem kopf und freut sich. im schaukelpferd kann sie auch schon etwas schaukeln.. sind sie nicht süß unsere kleinen mäuse...
shiera
shiera | 20.05.2009
2 Antwort
Meine ist auch 9 Monate alt...
Aber sie kann nur robben, geht aber schon in den vier-füßlerstand. Sie ißt alles was ich ihr anbiete, kann aber noch nichts sagen. Sitzen kann sie auch noch nicht frei, versuch ich auch gar nicht, soll sie selber lernen, wenn sie denn dann richtig krabbeln kann. Sie hat 4 Zähne. Im Gegensatz zu Deinem Kleinen ja doch recht langsam----aber im Gegensatz zu meiner ersten, ein absoluter Durchstarter!!! Liebe Grüße
Sam-Ali
Sam-Ali | 20.05.2009
1 Antwort
also meine maus ist jetzt auch 9 monate alt
Sie sagt auch mama, kann alleine sitzen, krabbeln zieht sich überal zum stehen hoch läuft an möbeln entlang isst schön ihren brei, schläft durch hat aber noch keine zähne.
jenny1985
jenny1985 | 20.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Interesse
29.07.2012 | 26 Antworten
einfach nur interesse halber :)
05.06.2012 | 9 Antworten
keine vormilch mal aus interesse
31.10.2011 | 14 Antworten
hat er interesse an mir?
26.04.2011 | 7 Antworten
Jemand interesse an einer Hormonspirale?
01.08.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading