Osanit Kügelchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.05.2009 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben .. gestern wurde mir der tipp gegeben das ich mein klein schatz Osanit Kügelchen geben könnte wegen seinen zähnen .. nun hab ich das heute gekauft aber es steht drauf das ich ihn das auf die zunge legen soll .. aber er ist 4monate und er würde es nur runter schlucken aber net auf der zunge zergehen lassen.Könnt ihr mir sagen die damit erfahrung gemacht habe wie es noch machen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
osanit kügelchen
hallo auch ich habe noch einen tip dazu. es gibt auch babys bei denen die kügelchen nicht so gut wirken, wenn man sie nur in mund legt, lg lou
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
12 Antwort
also
osanit hat bei uns überhaupt rein gar nicht geholfen. ich war mit amy bei einer homöopathin und habe da eine erstanamnese stellen lassen und sie hat mir chamomilla globulis empfohlen, die nehmen viele bei zahnungsbeschwerden. hab ich ausprobiert und siehe da -> die dinger haben sigar besser geholfen als die paracetamol zäpfchen. von dentinox würde ich dir auch abraten weil die kleinen das 1. wieder ablecken bevor es überhaupt helfen kann und 2. darin versteckt alkohol enthalten ist.
Cathy01
Cathy01 | 02.05.2009
11 Antwort
Hallo
Ich habe meinem kleinem engel auch die osanit gegeben, die sind total super. leg sie ihm einfach in den mund die lösen sich ganz schnell auf. Von Dentinox hat mir meine zahnärtzin abgeraten und selbst mein kinder artz sagt die osanit sind besser. damit hast du keine schlaflosen nächte, war bei uns jedenfalls so. viele grüße
schlumpf1968
schlumpf1968 | 02.05.2009
10 Antwort
schiebs in die backentasche
werden sicher ein paar geschluckt aber es hilft wirklich gut... vlg
ich85
ich85 | 02.05.2009
9 Antwort
Ich hab meinen Mäusen, als sie mit Zahnen anfingen
Dentinox Gel aufs Zahnfleisch geschmiert. Das hat denen auch gut geholfen. Sogar jetzt, wo mein Großer 7 ist und mitten im Zahnwechsel, tu ich ihm das drauf. Da ich selbst erst mit 25 meine Weisheitszähne bekommen hab, weiß ich, wie schmerzhaft Zähne kriegen sein kann und versuche Alles, das es den Kleinen nicht so wehtut.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 02.05.2009
8 Antwort
Hallo!!
Da brauchst du dir eigentlich keine sorgen machen mein kleiner hatte diese auch schon sehr früh bekommen sie zerlegen sich schnell und verschluckt hatte er sich auch nie!!Kannst du also ohne bedenken geben!! LG Ines
IKE72
IKE72 | 02.05.2009
7 Antwort
Zähne bekmmen
Hallo meine liebe, meine Prinzessin hat die auch bekommen und bekommt sie heute noch wenn Sie Zahnweh hat. Du braucst Dir keine sorgen machen da es nicht so wichtig ist ob die nun auf der Zunge vergehen oder gleich runter in den Magen gehen . Unsere Prinzessin beist sie erst kaputt und dann gehen sie in den Magen. Also mach dich nicht verrückt. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
6 Antwort
...
Ich habe meinem Sohn die Kügelchen auf die Zunge gelegt und dann den Schnuller gegeben. Dann hat er sie automatisch gelutscht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
5 Antwort
medikamente
also ich habe schon soviel probiert nichts hilft .....jetzt probier ich das mit ner karotte , da nagt sie jetzt immer drauf rum....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
4 Antwort
.......
das klappt ganz gut mit den kügelchen auch wenn die erst vier monate sind. Also unsere kleine hat das immer gut hinbekommen und die helfen wirklich gut
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 02.05.2009
3 Antwort
meon sohn
ist 12 wochen und ich habe ihn auch die kügelchen gegeben und wir haben ihn die auch auf der zunge getan mit einem löffel und sie lösten sich dirkt auf hatten auch vorher mit der ärztin gepsorhcne und seine zahn spitze schaut schon raus zwar ein bisschen früh aber was solls da muss man durch versuch es dochmal mit einem jöffel
pullmoll
pullmoll | 02.05.2009
2 Antwort
am besten zwischen zähnchen und unterlippe oder unter die lippe
mach ich auch.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
1 Antwort
osanit kügelchen
hallo meine maus ist mittlerweile 8 monate und ich leg sie ihr einfach in den mund, schluck oder lutsch sie. als sie veir monate war hab ich sie in die backentasche gelegt. war ein tipp von meiner hebamme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Gluboli Kügelchen gegen Halsschmerzen
09.02.2013 | 3 Antworten
Chamomilla und Osanit?
28.09.2010 | 5 Antworten
Osanit und oder Dentinox?
18.03.2010 | 18 Antworten
dentinox-gel und osanit zusammen?
27.11.2009 | 6 Antworten
Osanit Globulie beim zahnen
17.08.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading