Hallo zusammen

bonjovimaus
bonjovimaus
29.04.2009 | 13 Antworten
Ich hab gleich zwei Fragen! Wie alt waren eure Zwerge als sie den ersten Zahn bekommen haben?! Und wann konnten sie sich z.B. vom Rücken auf den Bauch drehen?
Danke schon mal für eure Antworten!

Lg
Dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi du.
unser hat heute einen Zahn bekommen. ich habe es heute früh gemerkt. unser kleiner ist jetzt 5 monate und 1 woche alt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
12 Antwort
Danke....
für eure Antworten. Man sieht das es wirklich bei jedem Baby anders ist! ;-) Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 29.04.2009
11 Antwort
Hallo
Elias hat noch keinen Zahn und dreht sich seit er 17 Wochen alt ist auf den Bauch. LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
10 Antwort
huhu
also meine Maus hat mit 6 1/2 Monaten den ersten Zahn bekommen und vom Rücken auf den Bauch hat sie sich mit ca. ende 4 Monat
lauramummy
lauramummy | 29.04.2009
9 Antwort
Zahn
einen tag bevor er 5 monate wurde, jetzt is er 5 monate und 3 wochen und er kann sich von bauch auf rücken schon seit 3 monaten drehen, aber von rücken auf bauch noch nicht
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 29.04.2009
8 Antwort
Frühzünder
Der 1.Zahn kam mit 20 Wochen. Bewußt vom Rücken auf dem Bauch drehen konnte sich Lucas mit 8 Wochen. Vom Bauch auf den Rücken dafür erst mit 23 Wochen.
chrispei2003
chrispei2003 | 29.04.2009
7 Antwort
....
die erst zähne waren mit dem 5 monat da und im 6 monat hat er sich vom rücken auf den bauch gedreht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
6 Antwort
...
meiner hat mit 4 Monaten sein ersten Zahn bekommen, und mit 6 Monaten hat er sich gedreht
lirian
lirian | 29.04.2009
5 Antwort
....
ersdter zahn mit 6.monaten einfach dagewesen über nacht....gedreht hat er sich erst mit 7. monaten vom rücken auf den bauch....aber ist bei jedem anders
sweetwenki
sweetwenki | 29.04.2009
4 Antwort
drehen/zähne
drehen konnte meine sich seit sie 4 monate ist...und zähnchen hat sie jetzt 2 vorne untern..war eigentlich nicht so schlimm bei mir nur halt sehr quengelig....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
3 Antwort
also
ertser zahn mit knappen 6 monaten und von bauch auf rücken hmm ich glaub da war sie so um die 4 monate
Sensuality
Sensuality | 29.04.2009
2 Antwort
...
zahn mit 7 monaten richtig drehen mit ca 6
LeonieMaja08
LeonieMaja08 | 29.04.2009
1 Antwort
-
beim ersten zähnchen mit 6 monaten ziemlich quengelig, beim zweiten nicht ganz so schlimm, irgendwie bei jedem anders.
puppie06
puppie06 | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Zahn Op, heute ist es soweit
26.02.2013 | 13 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
13.12.2012 | 12 Antworten
Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading