Rechts oder Linkshänder

Liebemama2007
Liebemama2007
29.04.2009 | 7 Antworten
Hallo meine Tochter ist jetzt 18monate alt und macht eigentlich fast alles mit Links.
Kann man jetzt schon sagen das sie Linkshänder ist oder ändert sich das noch?
oer ab welchen alter kann man so was sagen?

ps:Mir ist es egal ob Links oder Rechtshäner mich würde es einfach mal interessieren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
bei uns ist es so wir sind beide linkshänder
mama und papa und unsere tochter ist ein rechtshänder habe ich nie mit gerechnet war echt davon überzeugt das sie auch linkshänder wird aber ist nicht eingetroffen manchmal kommts anders als man denkt :-))
pink-lilie
pink-lilie | 29.04.2009
6 Antwort
bis
zur schule kanns sich ändern wichtig ist das sie nicht eingeschränkt wird in der bewegung zum beispiel am tisch beim esse n braucht ja mehr platz meine tochter macht auch viel mit links sitz am kopf vom tisch so behindern wir uns nicht gegenseitig
pobatz
pobatz | 29.04.2009
5 Antwort
Hallo
Hallo bei meinen war ich auch nicht sicher. Die KÄ hat bei der U6 noch weitere Test gemacht. Ob links oder rechts. Mir wurde jetzt gesagt das er ein linkshänder ist. Frag dein Kinderarzt.Lg
franziska77
franziska77 | 29.04.2009
4 Antwort
Das kann sich noch ändern
in dem alter ist es so, das sie zB mir der Hand greifen, die näher dran ist und auch noch nicht viel überkreuzen. Aber schön, das es dir "egal" ist, viele versuchen immer noch fälschlicherweise ihr Kind "umzuerziehen" - das ist gar nicht gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
3 Antwort
links oder rechtshänder
also ich bin linkshänder und mein mann beidseitig und bei eric ist auch zu sehen er macht alles mit links hab die kä mal draufangesprochen aber sie meinte auch kann sich alles noch ändern aber da bei uns so viele linkshänder in der familie sind wirds wohl auch ein "linkerpot" lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
2 Antwort
In dem Alter
probieren sie noch alles aus und es kann sich noch ändern. Mein Sohn ist jetzt 3 und es ist offensichtlich das er rechtshänder ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
1 Antwort
es kann
sich noch bis zum schulalter ändern
pink-lilie
pink-lilie | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ziehen rechts in der leistengegend ..
07.12.2014 | 6 Antworten
Linkshänder weil Linksfuß?
18.08.2013 | 8 Antworten
unterleibsschmerzen rechts in der 13SSW
02.02.2012 | 6 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading