hallo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2009 | 2 Antworten
ich wollte mal fragen ob ihr schon mal gehört habt das erbrechen eine begleiterscheinung beim zahnen ist? unser kleiner hat beim letzten zahn erbrochen und jetzt war es wieder so. bin etwas unsicher ob das wirklich sein kann das die kleinen bei manchen zähnen die sie bekommen erbrechen?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Zahnen
es kann durchaus eine Begleiterscheinung des Zahnes sein, aber besprich das vorsichtshalber nochmal mit deinem KiA
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 27.04.2009
1 Antwort
Huhu
Ja, dass kann schon sein. Jedenfalls sagte das mein Ki-Arzt. Es reagiert jedes Kind anders. Unser hatte immer hoch Fieber, Durchfall und knallrote Bäckchen. Wichtig ist, dass Dein Wurm trinkt. Wenns net besser wird, kannst Du ja noch immer zum Ki-Arzt.
bluemchen1978
bluemchen1978 | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

häufiges erbrechen schadet baby?
26.12.2014 | 6 Antworten
38ssw Plötzlich Erbrechen!
22.08.2013 | 12 Antworten
Erbrechen wegen grippalen Infekt?
01.02.2013 | 6 Antworten
Erbrechen 13 Monate alte Tochter
28.02.2011 | 7 Antworten
Erbrechen nach heftiger Emotion?
08.12.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading