heute habe ich ja echt schlecht geguckt

claudimaus81
claudimaus81
24.04.2009 | 3 Antworten
wir haben eine wohnung auf zwei ebenen und oben haben wir sowas wie eine waschküche..quasi ein zweites bad nut mit waschmaschine und trockner .. naja jedenfalls mein sohnemann fkeißig am spielen auf dem flur und ohne groß nach zu denken bin ich nach oben und will wäsche machen .. gesagt getan und als ich fertig war .. wer sahs da und wartet oben auf dem flur auf mich meine sohnemann mit 9 monaten ist das erste mal die treppen hoch gekrabbelt .. bin ich froh das er nicht runter gefallen ist oder der gleichen..ja ja so schnell geht das mit den kleinen.. zum glück haben wir kitter die wir nun davor gemacht haben ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi
Oh ja das geht schneller als man denkt. Ich habe vor ein paar Tagen mal das Gitter nicht hinter mir zugemacht und schwubs ist mausi auch schon die Treppen oben gewesen, man bekommt nen heiden schreck. Aber zum Glück ist sie dann auf der obersten Stufen stehen geblieben und hat sich festgehalten. LG
FineMam
FineMam | 05.05.2009
2 Antwort
hihi
da kannst du aber von glück sagen das ihm nichts passiert ist.kenne es ja auch von maya und sie 18monate jetzt aber sie ist letztes we erst wieder auf den treppen gefallen weil ich vergessen hatte die türgitter zu zu machen lg natascha
tascha78
tascha78 | 24.04.2009
1 Antwort
surprise
auch wir haben eine zweistöckige wohnung und auch unser kleiner ist schon ganz früh, diese treppe heraufgekrochen, ich glaube er war wohl noch jünger als 9 monate. rauf ging es immer gut, aber runter nicht so.
mamilein40
mamilein40 | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

hatte echt angst heute morgen
03.10.2011 | 5 Antworten
mir gehts so schlecht heute 39ssw
03.02.2011 | 1 Antwort
Kind isst schlecht und nimmt ab
27.07.2010 | 15 Antworten
mir is schlecht
21.07.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading