großer Kopf?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2009 | 14 Antworten
Guten Morgen..

ich muss euch mal bitten bei meinen Fotos mal meinen kleinen, süßen Luca-Fabio anzuschauen und mir zu sagen, hat er wirklich einen sehr großen Kopf?

Alle, die ihn sehen, sagen dies immer. Dabei finde ich den gar nicht so groß. hmm..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Der Kopf ist bei so einem kleinen Wesen
nun mal das Größte und schwerste. Die Kinderärzte messen ja immer den KU. Und wenn der der Meinung ist, der Kopf sei zu Groß, dann sagt er dir das schon... für mich sieht aber bei deinem Schatz alles normal aus
herbi2103
herbi2103 | 15.04.2009
13 Antwort
---
Süß der Kleine , finde auch nicht das er einen großen Kopf hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
12 Antwort
ähm
haben die was an den augen?? du hast nen richtig süssen... aber kenn ich mir sagen alle meiner sieht propper aus, der ist 8 wochen und wiegt grad mal 5 kg auf den kopf genau das haben andere bei der u3 also so propper kann er nicht sein, lass die immer reden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
11 Antwort
hallo
also wirklich wer sagt denn so was! Der ist total süss und hat nicht einen großen Kopf auf, ganz normal sieht der aus!!! Da könnt ich echt sauer werden, wenn andere einem immer so einen" scheiss" einreden.Da spricht der Neid aus denen. Der ist ganz süss!!
tamarillis
tamarillis | 15.04.2009
10 Antwort
huhu
naja der kopf sieht auf den bildern schon ein wenig groß aus, aber ich denke das es davon kommt, weil er noch kahl ist. wenn die haare kommen, sieht der kopf wieder ganz anders aus. wenn manche leute sich den schädel kahl rasieren, dann achte mal drauf. da sieht der kopf auch mit einem schlag viel grösser aus. ganz schön goldig der kleine. liebe grüsse
vanelia
vanelia | 15.04.2009
9 Antwort
danke
das beruhigt mich ja nun doch ein wenig. wenn einen soviele darauf ansprechen, dann macht man sich schon Gedanken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
8 Antwort
Da täuscht
weil er noch net wirklich haare hat... dadurch wirk das nur größer.... er sieht aber völlig normal aus.... lass dir nix einreden ;-)
butterfly970
butterfly970 | 15.04.2009
7 Antwort
Süßer Bengel
und völlig normal proportioniert. Laß dich nicht verunsichern von diesem dummen Gesabbel.
Unca
Unca | 15.04.2009
6 Antwort
hat er nicht
und wenn was solls. meiner hat auch nen großen kopf, sagen zumindest immer die anderen leute. ich hab jetzt erst gelesen. kinder mit großem kopf werden glückliche kinder. süß dein kleiner.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
5 Antwort
ich persönlich
finde den kopf schon ziemlich groß. aber trotzdem ein süßes kind
amigas
amigas | 15.04.2009
4 Antwort
Hallo,
ich denke es ist eine optische Täuschung, da er noch keine Haare hat. Wenn er Haare hat, relativiert es sich mit Sicherheit. Süßes Kerlchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
3 Antwort
nööö
also ich find der sieht ganz normal aus =) es ist ja normal das baby einen grossen kopf haben, ich hab mal gehört das sie desswegen so süss auf uns grosse wirken hihi... also ich find deinen kleinen richtig süss und da passt schon alles, kannst ja mal schauen, bei meinem ist der kopf auch so "gross" ;-)
sidii
sidii | 15.04.2009
2 Antwort
..
ich find des sieht normal aus
CarmenK
CarmenK | 15.04.2009
1 Antwort
Nein, das stimmt nicht!
So ein süßer, knuffiger Murkel! Der ist euch aber supi gelungen
susepuse
susepuse | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Zu großer Kopf
22.06.2012 | 12 Antworten
U7 und wieder einmal zu großer Kopf
29.05.2012 | 22 Antworten
Kind knickt Kopf zu Seite
01.11.2011 | 4 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading