zähne

Senseless
Senseless
01.03.2008 | 8 Antworten
mein sohn (6 monate) bekommt jetz zähne!
er hat einen beisring, gel und tapletten aber nix hilft!
Hab ihr evt. noch tipps das er weniger schmerzen hat

danke schon im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
vergessen
und camomilla hat er auch aber das hilf auch i-wie nix
Senseless
Senseless | 01.03.2008
7 Antwort
schnuller
ja den schnulle nimmt er und dentinox hab ich aber das hilft ihm nicht und so zäpfchen hab ich vom arzt auch bekommen aber die helfen auch net wirklich!Sind paracetamol zäpfchen und ich geb eh lieber homeophatische sachen als das ich meinem kind sowas reinknall aber hilft alles nix....is ne sehr schwierige und nervenaufreibende zeit im mom
Senseless
Senseless | 01.03.2008
6 Antwort
hallo
also an deiner stelle würde ich es mal mit orsanit perlen versuchen die betäuben den mund und dein sohn hat auch keine schmerzen mehr hat zu mindest bei meiner sehr gut angeschlagen. lg nina
ninamaus01
ninamaus01 | 01.03.2008
5 Antwort
cammomila
öffters am tag geben meiner hats geholfen.
sandie23
sandie23 | 01.03.2008
4 Antwort
Osanit
oder Dentinox
JennyJ
JennyJ | 01.03.2008
3 Antwort
Guten Abend,
also ich würde, wenn alles nichts hilft, Nurofen oder was Du eben für den kleinen da hast geben, ansonsten wüsste ich nur noch kühlen. LG
colian
colian | 01.03.2008
2 Antwort
+++++++++++++++++
Dentinox und wenn alles nicht hilft halt mal Nurofen oder benuron geben, gegen die Schmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
1 Antwort
nimmt er den schnuller
-----------------------
lonaa
lonaa | 01.03.2008

ERFAHRE MEHR:

absterben der vorderen milchzähne
04.10.2012 | 13 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading