Zähne?

becky1989
becky1989
07.03.2009 | 5 Antworten
hallo ihr!

hab da eine frage mein sohn ist jetzt 6 wochen alt und ist seit ein paar tagen quängelig und sabbert viel ausserdem sieht das so weiß bei ihm aus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
thx
nagut dann hat seine quängeligkeit einen anderen grund
becky1989
becky1989 | 08.03.2009
4 Antwort
also
so um die 8te woche ist ein wachstumsschub angekündigt. kann von kind zu kind früher oder später sein. denke eher, das es das ist. mit 6 wochen wäre er doch sehr früh dran mit zähne, die kommen eigentlich erst so mit 3 monaten und älter...
Camourflage
Camourflage | 07.03.2009
3 Antwort
....
ist es dick??? 6te woche und quengelig kann auch n schub sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
2 Antwort
da wär er zwar früh dran,
aber möglich ist es klar. Meisstens sieht man das es die Zähne sind, weil das Zahnfleisch sehr rot und auch angeschwollen sein kann, und bei uns war es so, das kurz vor dem Durchbruch man es schon weiss sehen konnte. Bei deinem könnte es allerdings auch einfach Milchrückstände und ein Wachstumsschub sein....da hilft nur abwarten und schauen.. lg
BabyLove07
BabyLove07 | 07.03.2009
1 Antwort
Für gewöhnlich kommen die erst später
Zähne kommen ncht mit einem mal, sie wachsen in Schüben LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.03.2009

ERFAHRE MEHR:

absterben der vorderen milchzähne
04.10.2012 | 13 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading