1 zahn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2009 | 12 Antworten
Hallo! Wollte nur mal fragen, wann eure mäuse ihren ersten zahn bekommen haben .. Mein schatz ist nächste woche 6monate alt und wir ziehen schon seit 3 monaten rum aber bis jetzt ist noch nichts zu sehen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
Meiner hat ihn erst mit 1 jahr gekriegt obwohl wir dachten er bekäme schon einen mit 4 mt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
11 Antwort
meine ist 3 monate
und so wies aussieht bekommt sie ihren ersten zahn schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
10 Antwort
zwischen 4-5 monat
hat die kleine einen bekommen. die grosse soweit ich mich erinnern kann ebenfalls
piccolina
piccolina | 28.02.2009
9 Antwort
meine
sina-maria bekam ihren ersten zahm zu sarahs geburtstag am 5.9.2008.. :-)
lucyzicke
lucyzicke | 28.02.2009
8 Antwort
der erste Zahn
kam mit 8 monaten, aber das einschießen ging bei uns auch schon ganz zeitig los, so mit 4 monaten, da dachten wir auch, jetzt kommt was, aber die haben sich doch noch zeit gelassen
auroraborealis
auroraborealis | 28.02.2009
7 Antwort
zahnungsbeschwerden
felicitas10 bei unserer maus gab es so gut wie keinne probleme BIS JETZT ^^ also nur heiße backen und ein wenig quengelig
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 28.02.2009
6 Antwort
-------
bei uns war und ist es jedesmal ein Albtraum, nun sind die letzten 2 Eckzähne dran
jarede07
jarede07 | 28.02.2009
5 Antwort
erster Zahn
die spitze vom ersten Zahn hat man bei Sarah gesehen da war sie genau 10 monate :-D
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 28.02.2009
4 Antwort
Hallo
meine wr 8 monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
3 Antwort
Hallo
meiner bekam seinen ersten Zahn mit 9 Monaten. Meine Schwiegermutter meinte noch, je später, desto besser können die Kleinen das Zahnen verkraften. stimmte nicht. War die Hölle. Jeder Zahn.
felicitas10
felicitas10 | 28.02.2009
2 Antwort
hallo
wir warten auch noch, sie war jetz 8 Monate und seit Weihnachten seh ich unten schon die Umrisse der 2 Schneidezähnchen. Aber bis heute is noch keines durchgestochen. Ich glaub das dauert auch noch ein wenig. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
1 Antwort
-------
unser hatte es nicht eilig. ende 8 Monat der erste.
jarede07
jarede07 | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Zahnschmerzen
06.02.2008 | 4 Antworten
Mittel gegen Zahnungsbeschwerden?
28.01.2008 | 3 Antworten
zahnungsstift
26.01.2008 | 8 Antworten
zahnen + durchfall, wer kennt das
02.01.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading